Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beste SE Headset fürs MacBook Alu

Beste SE Headset fürs MacBook Alu

mike_s
mike_s25.03.0922:37
Hi leute,

weißt einer vielleicht ob der folgende SE Headset kompatible mit dem MacBook Alu ist.
HBH-DS205
bzw.
HBH-DS220

Kennt einer von euch noch mehr tolle SE BluetoohHeadsets? Danke
„....“
0

Kommentare

khani
khani25.03.0923:54
ich hab ein BT headset was ich fürs iphone benutze, ich meine mich erinnern zu können dass ich es auch mim mac ma benutzt hatte.
also denke ich dass es gehn sollte
0
khani
khani25.03.0923:59
habs grad probiert, es geht mit meinen Jawbone headset, denke dass es dann auch mit den SE ding gehen sollte.

Musst nur paaren, und dann im BT menu auf "headset verwenden"

ich hör grad meine itunes songs über mein Headset, ist aber nur ein Headset, deshalb ist die quali nicht so.

Kannst mir aber mal berichten wie die Qualität von den Teilen ist, was kosten die denn überhaupt so?

gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.