Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beschwerde Allgemein zu den Mac OS 10.15.7/ IOS 14.0.1/ WOS 7.01

Beschwerde Allgemein zu den Mac OS 10.15.7/ IOS 14.0.1/ WOS 7.01

Andi84
Andi8405.10.2021:52
Hallo also ich muss sagen das ich von Apple sehr Enttäuscht bin. War davor seit Jahren Microsoft Anwender mit Smartphone usw. da waren auch Fehler, gebe ich zu. Doch dann Überlegte ich mir denn Wechsel zu Apple, und ich war sehr Begeistert Doch die Begeisterung schwindet langsam, seit dem letzten Update, hab ich einige Fehler.!

Mac OS:
mit der Apple Watch anmelden. und Handoff zwischen denn Anderen Apple Geräte z.B. Nachrichten (SMS). Mail app werden in meinen unter Ordner meine Ganzen Mail's als Nicht Gelesen angezeigt ob Wohl die schon Älter sind. Und Schon gelesen sind.! Und Mac unerwartet Heruntergefahren.!

Iphone IOS:
Mail werden in meinen unter Ordner meine Ganzen Mail's als Nicht Gelesen angezeigt ob Wohl die schon Älter sind. Und Schon gelesen sind.! (Selbe wie beim MAC).! Apple eigene Foto App Ruckelt Blitzten die Bilder als ob das Pixelfehler sind.! Was mich Persönlich stört ist App-Mediathek schade das mann sie nicht Ausschalten kann.! Ich Selber will meine App's selber Ordnen können und nicht über Apple.! (Da meint mann das mann die Apps Doppelt drauf geladen sind.) Schön wäre es wenn man die Eigenen Apple Apps mehr in die Einstellung gehen könnte die Besser zu Personalisieren kann.! wie zum Beispiel die Maps von Apple das mann sie wenn man den Dark Mode hat das sie auch im einzelnen Schieber hat auf Hell oder Dunkel zum Festlegen, da doch einige auch am Tag den Dark Mode eingeschaltet ist und so nicht immer das ganze System umstellt.!

Watsch OS:
Meine Apple Watch 3, Ist noch nicht mal eine Jahr alt und sie Stützt dauert Ab, ob Wohl ich sie und mein iPhone komplett neu aufgesetzt habe, mehr Mals.! Und das immer eigentlich zu eine Uhr zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, in den Zeitraum. Habe natürlich auch schon mit Apple Support Telefoniert, sie meinten sie müssten es in der IT Abteilung nach fragen, und sie rufen mich Zurück. Doch von denen Kamm kein Anruf, ob wohl wir einen Termin ausgemacht haben Peer Mail (Doch als ausrede immer eine Mail an mich wir haben es ein Paar mal Probiert wir haben sie nicht erreicht, Sehr ENTTÄUSCHT VON APPLE.) Ob wohl man ja in den Zeitraum vor seinen Handy Sitz und wartet, (Stur auf dem Display Start.! Was sehr beunruhigt ist das die Fehler Bekannt ist, und es keine Lösung gibt. Und ich habe auch eine Fallnummer bekommen, aber so richtig Helfen Konnte mir keiner so Richtig. Da hat mann schon ein Paar Produkte von Apple die ja auch nicht gerade Billig sind, und es sind so viele Fehler.!

Apple Bringt neues Update aber bitte Prüfft halt auch, ob alles Funktioniert. Und Schaltet nicht immer so schnell die Update's frei.! Das Fehler Gemacht werden ist Klar. Aber bei einer Firma die Eine Billionen Doller Schwär ist darf so was nicht sein, Bin Auch im Verkauf und da hat man schon in der Lehre gelernt bekommen, das der Kunde König ist.! und Wenn Apple so weiter macht mit Solchen Fehler.! Da werden es sich einige Zweimal Überlegen.!

PS: was mich noch stört ist auch das Wenn ich Fotos aus der Eigene Foto App auf eine Externe Festplatte Einfügen will sind die nicht in Reihenfolge wie bei der App.! Apple bring immer neue Geräte usw. Raus aber macht doch erst mal die Richtig, Funktionsfähiger die schon Vorhanden sind.!

und bitte keine Dumme Antworten oder Gleiches.! ich bin Kein IT-Lehr oder sowas.

bitte Mit Kommentare Danke
-12
Umfrage

Apple Sollte Vorhandene Software nicht Jedes mal Neue gestalten sondern Fehlerfrei Funktionieren?

  • Ja
    80,0 %
  • Nein
    20,0 %

Kommentare

milk
milk05.10.2021:55
Andi84
ich bin Kein IT-Lehr oder sowas.
Das merkt man.
+10
Franz Audiowerk05.10.2022:07
Bei so viel Enttäuschung würde ich einfach wieder zu Windows wechseln...
+5
Andi84
Andi8405.10.2022:13
Bin nicht Enttäuscht sondern nur meine Meinung
Franz Audiowerk
Bei so viel Enttäuschung würde ich einfach wieder zu Windows wechseln...
-7
Franz Audiowerk05.10.2022:16
Sorry dann hast du wohl deinen ersten Satz nur geschrieben um uns zu verwirren, guter Gag!
+11
macdevil
macdevil05.10.2022:21
Nächstes Mal den Text noch kurz durch die Rechtschreibprüfung jagen, ok? Dann sind wir auch nicht enttäuscht.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
+10
Andi84
Andi8405.10.2023:09
Wie ich das schon wieder Hass die Rechtschreib Polizei ist wieder unterwegs
macdevil
Nächstes Mal den Text noch kurz durch die Rechtschreibprüfung jagen, ok? Dann sind wir auch nicht enttäuscht.
-10
milk
milk05.10.2023:14
Andi84
Wie ich das schon wieder Hass die Rechtschreib Polizei ist wieder unterwegs
Zu Recht, mein Lieber, zu Recht.
Dein Text ist wirklich nicht leicht zu lesen.
+16
marm06.10.2001:09
Nur so ein Gedanke, der mir gerade kam: Wenn ein Programmierer in seiner Muttersprache pro Satz zahllose Fehler macht, korreliert das mit der Fehlerzahl in seiner Software? Ist doch auch eine Programmiersprache. 🤔
Andi, bist du Programmierer bei Apple?

PS: Recht hast Du schon. Lieber ausgereifte Software ... Ich hoffe TextEdit bleibt!
+7
Apple@Wien
Apple@Wien06.10.2006:56
Leider muss man sagen das sich dieses mal viele kleine Bugs eingeschlichen haben. Trauriger Weise auch viele, die erst seit der Final da sind.
iOS 14.2 Beta 2 hat ein paar Fehler korrigiert, neue
kommen erst mit der Final von 14.2🤪

Für macOS kann ich im Moment nicht sprechen, da wir aktuell keinen Mac mehr haben. Wir haben unsere iMac verkauft und warten sehnsüchtig auf einen mit Apple Silicon.

Leider muss man sagen das im Moment keiner besser macht von den drei Großen.
Windows 10 2004 ist ein Bugfest, Android 11 und die Apple Palette.

Ich denke dieser Jahrestakt an neuen OS Features schafft sie alle.
+1
Kapeike
Kapeike06.10.2007:27
Andi84
Apple eigene Foto App Ruckelt Blitzten die Bilder als ob das Pixelfehler sind.!

Vielleicht hast du Live-Fotos eingeschaltet? Beim Betrachten „ruckelt“ das dann, weil eine Sequenz von Bildern abgespielt wird, bevor das Bild „steht“ (das ist dann das letzte der Sequenz)
+2
Ely
Ely06.10.2007:30
Hier laufen die aktuellen OS-Versionen gut, bisher sind mir keine neuen Bugs aufgefallen. Alte Bugs sind immer noch drin, die gehören mittlerweile fast zum Inventar, da die Fehler schon mit iOS7 kamen und leider blieben.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.