Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Benutzt jemand Elgato Eyehome und kann es empfehlen?

Benutzt jemand Elgato Eyehome und kann es empfehlen?

tikki
tikki28.02.0623:39
Wie gut ist die drahtlose Übertragung per Airport Express an den Fernseher? Lohnt sich die Anschaffung?
0

Kommentare

Josef
Josef01.03.0600:10
Jo, ich verwende es. Nach einigen Kinderkrankheiten in den ersten Versionen ist es seit etwa zwei Jahren durchaus auch per WLAN gut zu verwenden. Einziger Schwachpunkt ist, daß man Musik, die man im iTMS gekauft hat, nicht auf dem Fernseher wiedergeben kann.
0
Josef
Josef01.03.0600:42
Kann ich nicht beurteilen, FrontRow habe ich selbst noch nie getestet. Ein Unterschied wird sein, daß FrontRow (nehme ich an) keine EyeTV-Aufnahmen auf dem Fernseher wiedergeben kann. Und: Rein optisch ist FrontRow sicher schöner gelöst.
0
Al Bundy
Al Bundy01.03.0600:48
Hatte ich und habs wieder verkauft. Wenn Du einen normalen Röhrenfernseher hast lohnt es sich, auch wenn nicht alles super toll ist. Wenn Du einen LCD oder Plasma hast oder kaufen willst würde ich mir das Geld sparen. Dann kannst Du deinen Mac oder PC über VGA oder DVI direkt an den TV anschliessen. Und in dem Fall kannst Du FrontRow oder MediaCenter benutzen. Qualitativ ist das um Welten besser als EyeHome.
Unterschiede zu FrontRow...hmm. Der Zugriff auf Fotos und Musik ist bei EyeHome deutlich schlechter, mit Filme in verschiedenen Formaten funktioniert dagegen ziemlich gut. DVDs kannst du glaub nicht abspielen, wenn ich mich irre.
0
tikki
tikki01.03.0600:56
Kann man nen PB oder Mac Mini denn auch direkt an einen Röhren-TV anschliessen? Dann könnt ich mir Eyehome auch sparen ...
0
Sykane
Sykane01.03.0600:37
gibt es einen signifikanten unterschied zu FrontRow?
0
Sykane
Sykane01.03.0600:57
ja kann man mit dem MINI DV Adapter von Apple!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.