Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzt hier jemand TIMELOG? Budget Verwalten Frage

Benutzt hier jemand TIMELOG? Budget Verwalten Frage

barbagianni
barbagianni17.05.1120:43
Benutzt hier jemand TIMELOG (von MediaAtelier)?

Ich hätte eine Frage bezüglich Budget Verwalten. Leider habe ich nirgends Infos gefunden. Und der Entwickler ist wahrscheinlich sehr beschäftigt.

Meine Frage: Wie kann ich ein Budget mit TimeLog verwalten. Wir geht ihr vor?
0

Kommentare

Schnapper17.05.1121:38
Was meinst du mit "verwalten"? Du kannst zu einem Projekt ein Budget eingeben und siehst dann auf der Budget-Seite, wieviel davon du schon verbraten hast...
0
barbagianni
barbagianni18.05.1108:08
Es ist so dass ich nicht für eine Projekt ein Budget habe, sondern für mehrere Projekte eines Kunden.
Sagen wir mal der Kunde hat 10 Stunden gekauft, diese Stunden kann er verbrauchen eben für Gestaltung, Beratung oder Webdesign....

Ich habe versucht mir eine Intelligente Liste aber ich kann dann keine BEwertung ausdrucken.

Also, ich würde gerne mehrere Projekte eines Kunden zu einen Budget zuweisen.
0
flashfabrixx18.05.1109:01
Nach meinen Informationen/Erfahrungen ist es mit TimeLog (noch) nicht möglich, ein Budget für mehrere Projekte einzurichten.
0
barbagianni
barbagianni18.05.1109:22
Sehr schade! Aber ich habe wenigstens eine Zwischenlösung gefunden. Mit Intelligenten Listen im Bereich BUDGET

In der IntelliListe trage ich die Projektnamen ein und ich erhalten dann einen Überblick der benutzte Zeit.
Einfach Budget unten im Fenster eintragen ....

Unter Analyse kann ich die Werte eben analysieren.

Für mich etwas NOCH sehr umständlich, aber eine bessere Lösung kenne ich nicht.

Kein Ahnung ob der Entwickler sich was etwas praktischer einfallen lässt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.