Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benutzername ändern?

Benutzername ändern?

goldsmart
goldsmart15.11.1123:42
Kann ich im MTN Forum meinen Benutzernamen ändern?
Ich finde nirgends ein Möglichkeit dazu.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

iGod16.11.1100:12
Nein, du kannst aber eine nette Mail an einen Administrator schreiben und der wird ihn dann, vielleicht, aber sehr wahrscheinlich, ändern.
0
chill
chill16.11.1100:21


"vielleicht" ... "sehr wahrscheinlich" ... ach ja?

igod liegt, mal wieder, daneben ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod16.11.1100:37
"eigentlich" heißt nicht definitiv. Wenn er nett fragt wird es schon einer machen.

Ich glaube das ist auch kein Massenphänomen, sodass MTN jetzt auch nicht Angst haben muss das auf einmal jeder mit der Bitte um die Ecke kommt, wenn sie es einmal machen.

Und chill schreib bitte mal meinen Namen richtig. Groß-/Kleinschreibung erwarte ich im Umgang mit mir.
0
_mäuschen
_mäuschen16.11.1122:47

chill, Du ja auch. Total daneben.


                                       TTTTTRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTHHHHHH


0
Bart S.
Bart S.16.11.1122:58
iGod
Und chill schreib bitte mal meinen Namen richtig. Groß-/Kleinschreibung erwarte ich im Umgang mit mir.
Kleinschreibung liegt jetzt im Trend.
Die Vergewaltiger der deutschen Sprache machen nichtmal vor Eigennamen halt.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.