Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benutzerinfo im MTN ändern?!

Benutzerinfo im MTN ändern?!

Torsten Mewes
Torsten Mewes21.11.0512:55
Moin,

Wie ich Namen, PW, ... ändern kann weiß ich, doch wie kann ich meine, im MTN hinterlegten Benutzerinfos ändern?



„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.11.0512:58
Oben auf "Forum" klicken @@ Benutzerinformationen bearbeiten


Wundert mich, dass sich das noch nicht bei dir herum gesprochen hat. Und wie immer gilt mein heutiger Hinweis auf die Forumssuche
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer21.11.0513:02
Das finden die meisten nicht. Dann wird erstmal der Avatar versucht im Thread mit "Datei auswählen" unterzukriegen.
0
Hot Mac
Hot Mac21.11.0513:57
Du hast doch Deine Benutzerinfos schon mal geändert.:-/
0
Vermeer
Vermeer21.11.0514:10
Das finden die meisten nicht. Dann wird erstmal der Avatar versucht im Thread mit "Datei auswählen" unterzukriegen.

siehe hier schon wieder:

Die Benutzerinfo sollte MTN vielleicht doch mal an anderer Stelle noch verlinken.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.11.0514:13
Hot Mac

JAAAA, und jetzt wo ich's wieder weiß, werde ich sie täglich ändern, damit ich's nicht wieder vergesse!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.11.0514:13
vermeer

Danke für Dein Verständnis!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
sonorman
sonorman21.11.0514:16
Torsten

Markiere es Dir doch mit einem Textmarker.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.11.0514:23
sonorman

Wenn, dann ritze ich lieber, mit 'nem Schraubenzieher ein Kreuz in meinen iMac.

Die Schildbürger haben, um sich die Stelle zu merken wo sie den Schatz im See versenkt haben, auch eine Kerbe ins Floß geritzt.



„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
sonorman
sonorman21.11.0514:26
Torsten

Klar, wieso auch nicht. Ich markiere mir auf diese Weise auch die guten Stücke auf meinen CDs und LPs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.