Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benutzer - registrierter Benutzer

Benutzer - registrierter Benutzer

wurzelmac06.06.0416:26
Bitte nicht schlagen:
Was ist der unterschied zwischen Benutzer (inkl. Gäste) und registrierte Benutzer? Bin ich als registrierter Benutzer kein Benutzer oder nur Gast oder umgekehrt oder wie oder was?
0

Kommentare

Macruby07.06.0421:56
Das hab ich auch nie kapiert. Vor allem, wenn die Zahl der registrierten Benutzer die der Benutzer (inklusive Gäste) übersteigt. Also muss es meines erachtens einen Untreschied zwischen den beiden geben.
Oder sind dann (bei unterem Beispiel) 733 anwesend?

(@@wurzelmac: wir teilen uns die Schläge - tut dann nur halb so weh 8-))
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.06.0422:51
Gut dann hau ich mal zu ....:-X:-d:-d:-d:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Macruby07.06.0423:02
Aua aua aua - überall blaue Flecke;-)
Bist Du aber brutalO:-):-);-)
0
Macruby07.06.0423:34
agent: LOL:-d - ich geb Dir nen paar von meinen blauen Flecken ab
0
wurzelmac08.06.0411:38
Bitte für mich auch noch ein paar blaue Flecken, und nochmal schlagen, denn ich schnalle es immer noch nicht...
0
wurzelmac12.06.0401:14
Auch das ist jetzt anders, schau schau ... nur mehr die Gesamtzahl von Anwesenden!
0
Agent
Agent07.06.0423:27
och - und ich dachte ich sei der einzige der das nicht kapiert ... also noch einer da um schläge zu teilen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.