Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzer auf externer Festplatte - SSD wird immer wieder ungewollt ausgeworfen.

Benutzer auf externer Festplatte - SSD wird immer wieder ungewollt ausgeworfen.

saitist
saitist26.11.1911:15
Hallo, ich habe den Benutzer auf einer externen SSD. Es funktioniert tagelang perfekt und plötzlich bekomme ich den Hinweis, dass die Festpaltte nicht korrekt ausgeworfen wurde. Ich muss dann den MacMini 2012, aber auch meinen iMac 2018 ausschalten, damit das System die Festplatte bzw. den Benutzer erkennt.

Wo liegt das Problem - Hardware oder Software - und wer kennt eine Lösung? Vielen Dank
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.11.1911:19
Doppelpost. Ich würde sagen, dass es hier weiter geht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.