Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bento nun als deutsche Version verfügbar.

Bento nun als deutsche Version verfügbar.

DJDI100414.02.0814:44
Bento gibt es seit heute auch in Deutsch. Ich habe mir noch die englische Version vor wenigen Tagen gekauft. Weiß jemand von euch ob man die deutsche Version auch mit der alten Seriennummer nutzen kann?
Ich habe versucht über die Update-Suche evtl. die deutsche Version zu erhalten. Aber leider konnte der Updatemanager von Bento keine neuen Updates finden. Der Telefonsupport von Filemaker ist auch nicht zu erreichen.
Weiß vielleicht jemand anderes etwas mehr darüber?
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi14.02.0814:55
Die neue Version ist Mehrsprachig - also was sagt uns das
0
DJDI100414.02.0815:02
Das ist mir schon klar... Aber wenn die aktivierte Version die neue Version als Update nicht findet, heißt dies noch lange nicht das meine Seriennummer für die multilinguale Version gelten muss...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.