Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benötige eine Enneagramm-Software für meinen Mac

Benötige eine Enneagramm-Software für meinen Mac

Leguan
Leguan03.10.0816:18
Hallo,

ich suche im Rahmen eines Studienprojektes eine Enneagramm-Software für den Mac. Mir wurde EPI 4.0 empfohlen, doch das erfordert ein Windowssystem. Ich habe keins und möchte Windows nicht auf dem Mac installieren. Darüber hinaus gibt es auf newmind.de die Option ein Enneagramm online zu erhalten, doch an meinem Studienorten habe ich im Normalfall keinen Netzzugang.

Kann mir jemand helfen? Ach ja, wenn das ganze Freeware wäre, fände ich das natürlich besonders klasse.

Vielen Dank!
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentare

Leguan
Leguan04.10.0812:34
Keiner da der sowas schon mal gesehen oder benutzt hat?
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.