Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Benachrichtigung über "E-Mail" statt "Nachricht"

Benachrichtigung über "E-Mail" statt "Nachricht"

Rockstar
Rockstar11.01.1912:35
Hi,

ich habe eine Watch Series 3 in 42mm mit LTE und da die Software watchOS 5.1.2 drauf.
Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich eine iMessage bekomme auf dem Display "1 neue E-Mail" stehen habe. Früher stand im selben Fall "1 neue Nachricht".
Wer hat das auch so? Und ist das ein Fehler der aktuellen Software, oder habe ich aus Versehen was verstellt (wüsste nicht wo)?

Danke im Voraus
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.01.1912:53
Schon mal die Uhr neugestartet, ob der Fehler dann weg ist?
0
Rockstar
Rockstar12.01.1917:40
Jau - schon etliche Male (nicht speziell aus diesem Grund).
Aber leider war das nicht von Erfolg gekrönt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.