Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bemerkenswerte App für Visual Messaging im Appstore

Bemerkenswerte App für Visual Messaging im Appstore

ZeroDivision06.02.1003:11
Hallo allerseits,

"Vidiag hat ein aussergewöhnliches Messaging-App fürs iPhone und iPodTouch veröffentlicht
das eine innovative Übertragungsmethode verwendet und zudem keine Kosten verursacht.
Wenn Sie mit ihrem iDevice jemandem in der Ferne zuwinken, können Sie ihm nun gleichzeitig
eine Nachricht zukommen lassen. Sie benötigen hierzu weder die Nummer des Empfängers
noch muss dieser ein Handy besitzen um Ihre Nachricht zu lesen.

Ihre Mitteilung erscheint gut leserlich einfach "in der Luft". Es klingt absurd, funktioniert aber.
Während Sie mit Ihrem iDevice winken, blitzen auf dem Display die einzelnen Buchstaben Ihrer
Nachricht nacheinander auf. Da im menschlichen Auge das eintreffende Licht eine gewisse Zeit
nachleuchtet kann das Gehirn des Betrachters die Nachricht mühelos entziffern.

Das Programm nennt sich SwingWords und wird im Appsore für nur €1,59 angeboten.
Sie benötigen mindestens einen iPod Touch mit OS 3.0."

Eine App Review findet ihr hier:
Auf Youtube sieht man die App in Aktion:

Ps. Auf Twitter gibt es ab und zu Promocodes für SwingWords zu gewinnen, einfach KaiVanRay folgen.
0

Kommentare

Tiger
Tiger06.02.1003:34
Für Werbung gibt es bezahlte Bannerplätze zu mieten
0
re-pahi
re-pahi06.02.1006:51
hehe.. ist ja mal eine coole und nutzlose app

find die idee aber echt cool.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Reisinger1
Reisinger106.02.1011:03
Gebe Tiger recht!
„Carpe Diem et Noctem“
0
MacRudom
MacRudom06.02.1011:15
Tiger, du hast den Link in den AppStore vergessen, dann wäre es ein perfekter Werbe-Thread gewesen.

*kopfschüttel*
0
ZeroDivision06.02.1015:07
Diese Pressemitteilung sollte nicht mit billiger Werbung verwechselt werden.
Ausserdem wäre die Möglichkeit Werbungen neben Konzerne wie Pionier, Sony und O2 zu
Platzieren eh nicht drin für eine Berliner Ein-Mann-Schmiede.

Trotzdem entschuldige ich mich bei Tiger, Reisinger1 und MacRudom. Bitte nicht hingucken wenn euch jemand zuwinkt

Als Wiedergutmachung werde ich gleich einige Promocodes verschenken.
0
ZeroDivision06.02.1015:14
Hier sind drei Promocodes von SwingWords.

PRPN4JPJKAL6
9HTL764J6P4H
6TMKH9JEM7Y4

Bitte bedenken: Ihr braucht leider einen US - Apple Konto um es einzulösen.
Vergesst bitte nicht SwingWords zu bewerten. Ihr könnt mir auch gerne helfen
SwingWords bekannter zu machen.

Twitter me under:
0
Tiger
Tiger06.02.1015:42
War ja auch nicht böse gemeint
Nur leider gibt´s hier immer wieder Anbieter die die Foren mit Werbung zukleistern, manche holen sogar 1 Jahr alte Beiträge wieder hervor nur um für ihre Produkte Werbung zu machen. Da macht dann das Lesen im Forum weniger spaßig.

Warum geht´s eigentlich nur mit einem US-Account?
0
ZeroDivision06.02.1016:20
Keine Ahnung wieso Apple dies nur für US accounts erlaubt.
Vielleicht haben sie ja befürchtet dass sonst die Verkäufe zurückgehen, vor Allem in armen Ländern.
Apple kassiert 30% für jeden App-Verkauf.
0
Snowman
Snowman08.02.1020:19
Finde die Idee sehr witzig, aber bei dem YT-Video hatte ich tlw. echt Probleme etwas zu erkennen ...
0
ZeroDivision08.02.1022:20
Snowman
Finde die Idee sehr witzig, aber bei dem YT-Video hatte ich tlw. echt Probleme etwas zu erkennen ...

Da hast du recht. Ich hatte hier leider keine Hochgeschwindigkeitskamera. Das iPhone hat eine Bildwiederholrate von 60 und meine kamera nur lächerliche 25.
Dadurch werden durch die kamera manchmal einige Buchstaben garnicht oder nur teilweise gecaptured.
Wir werden die Videos bald aktualisieren.

Wenn man direkt ohne kamera draufschaut ist das Ergebnis aber wesentlich besser,

0
ZeroDivision09.02.1014:25
Neues SwingWords Review auf SlapApps SwingWords - iPhone App Reviews (Utilities) | SlapApp.com

Qoute:"Here’s a creative new way to communicate with your friends! SwingWords lets you share messages with others just by waiving your iPhone or iPod Touch in the air. This creative app doesn’t just provide you with a bright flashing screen with a message that scrolls across, instead it flashes one letter at a time as you move your iPhone or iPod Touch back and forth. As you wave the letters seem to stick in the air showing your full message in a cool trippy kind of way."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.