Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Belkin NE Taschen gut?

Belkin NE Taschen gut?

axl
axl12.12.0515:46
Wir brauchen ne neue Laptoptasche für unser PB15". Die Crumpler aus dem M$OfficePaket ist leider nur für 12" geeignet.

Habe die Belkin NE-07 ins Auge gefasst. Taugen die Taschen von Belkin was?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen12.12.0515:55
Also ich bin mit den Crumpler-Taschen mehr als zufrieden, äusserst robust die Teile! Meines Wissens nach haben die doch auch welche für 15'' !?.... Schau einfach mal hier rein... @@
„Wat soll dä Quatsch? “
0
axl
axl12.12.0516:05
Ne Crumpler habe ich selber seit 4,5 Jahren und bin hochzufrieden (abgesehen von der Größe, habe zu klein gekauft, hatte da aber noch kein Titanium) Und da die Dinger nicht kaputt zu kriegen sind werde ich wohl noch ein wenig auf ein Update warten müssen.

Mein Chef hätte allerdings gerne mehr Fächer und es sollte ein wenig seriöser sein. Die McBain haben wir für ummesönst bekommen (im wahrsten Sinne des Wortes) Da wäre es noch gegangen. Von wegen geschenktem Gaul und so.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.12.0516:53
ja, sehen nur nicht ganz so flaottt aus...

Aber stabil und schützend sind sie!!!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.