Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bekomme PDF Datei nicht geladen

Bekomme PDF Datei nicht geladen

ThomasR.06.02.0516:49
Folgendes Problem:
Ich möchte mit Safari ein Handbuch als PDF herunterladen, bekomme aber nur das Quicktime Zeichen zu sehen und dann nach einer gewissen Ladezeit das starre "Titelbild" der PDF Datei.

Wie bekomme ich die ganze PDF Datei auf die Festplatte ?
Mit "Alt" und "Befehlstaste" auch keinen Erfolg gehabt, ebenso nicht mit
Firefox und Camino .

Hier der Link , 5,2 MB
[url]ftp://ftp.epson-europe.com/pub/download/89/epson8930eu.pdf[/url]

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.02.0517:04
alt + klick
irgendwas stimmt mit deinem System nicht! PDF hat ja auch nichts mit QT zu tun
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.06.02.0517:25
Jaguar1
Bitte ?:-)
Ich habe unter QuickTime @@ MIME Einstellungen PDF Image ausgeschaltet.
Jetzt ging es ! ?
Ich bin darauf gekommen, nachdem ich mir das "Read Me" des PDF Browser Plugin durchgelesen hatte.
Danke frahelo

Ich hatte sonst nie Probleme mit Safari und PDF, das erste Mal bei dieser Seite.
Wie auch immer, jetzt habe ich die Datei , vielen Dank

( Ist doch für meinen neuen A3 Drucker :-) )
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0517:36
achso dann is diese komische möglichkeit in safari ein bild-pdf anzeigen zu lassen eine qt funktion!?
danke thomas
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.06.02.0517:39
Eben mal das PDF Browser Plugin ausprobiert,
ist eine schöne Sache.
0
ThomasR.06.02.0517:40
Bitte Jaguar, ich lerne auch jeden Tag was Neues dazu
0
chillihotfinger07.02.0502:32
wenn ich den link anklicke fragt mich ns ob
er es mit dem ar öffnen soll oder
auf der festplatte speichern..null problemo
0
Peter
Peter07.02.0509:47
Ich hatte das gleiche Problem mit Acrobat Reader 7.

Dann hab ich das Reader Plugin gelöscht und das PDF Browser Plugin von Schubert-IT installiert.
Jetzt funktioniert alles wieder.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
geraldhu
geraldhu07.02.0511:05
ThomasR.
Folgendes Problem:
Ich möchte mit Safari ein Handbuch als PDF herunterladen, bekomme aber nur das Quicktime Zeichen zu sehen und dann nach einer gewissen Ladezeit das starre "Titelbild" der PDF Datei.

Wie bekomme ich die ganze PDF Datei auf die Festplatte ?
Mit "Alt" und "Befehlstaste" auch keinen Erfolg gehabt, ebenso nicht mit
Firefox und Camino .

Hier der Link , 5,2 MB
[url]ftp://ftp.epson-europe.com/pub/download/89/epson8930eu.pdf[/url]

Guten Morgen,
Ganz einfach, wenn Du gleichzeitig die "ctrl"-Taste drückst, während Du den Link auswählst, dann öffnet sich ein kleines Fenster. Wähle "Verknüpfte Datei sichern unter ..." und schon gehts
0
Vermeer
Vermeer06.02.0516:57
Bei fängt es bei dem Link sofort an zu laden, soll ich Dir das einfach per Mail schicken? Hast Du DSL
<br>
0
Frahelo
Frahelo06.02.0516:58
Hast du das PDF Browser Plugin nicht installiert? Damit ist es kein Problem. http://www.schubert-it.com/pluginpdf/
0
Vermeer
Vermeer06.02.0516:59
grrrr "Bei mir fängt" ... sollte es heißen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.