Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Beiträge in der Rubrik „Sonstiges“ unsichtbar?

Beiträge in der Rubrik „Sonstiges“ unsichtbar?

Weia
Weia09.11.1821:13
Hallo,

ich habe vor 10 Minuten einen neuen Thread in der Rubrik „Sonstiges“ eröffnet, aber der taucht in der Übersicht der aktuellsten Forumsbeiträge in der Seitenleiste der Website nicht auf (was blöd für mich ist, weil es sich um eine recht dringliche Frage an die Community handelt).

Ist das bei Beiträgen in der Rubrik „Sonstiges“ immer so? (Ich habe da glaube ich noch nie einen Beitrag verfasst.)
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+2

Kommentare

Deichkind09.11.1822:51
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist wohl schon länger so.
+1
JoMac
JoMac10.11.1809:58
So ist das. Ich dachte wäre ist Absicht.

Prinzipiell fände ich es gut das zu ändern.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.