Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beim löschen aus dem Finder Passwortabfrage???

Beim löschen aus dem Finder Passwortabfrage???

jakob198506.10.0616:52
Hallo

seit neuestem fragt mich der Finder nach dem Systempasswort, wenn ich was löschen will. Woran liegt es ?
(siehe Bild)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.10.0616:55
Dann hast du nicht die Admin-Rechte. Entweder du bist als User ohne Admin-Rechte angemeldet, oder du müsstest wohl mal die Rechte reparieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jakob198506.10.0617:00
ich bin der einzige account auf dem mac
passwort muss ich immer eingeben
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.10.0617:03
Und? Was sagen die Rechte?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macpeter
macpeter06.10.0617:04
>Dienstprogramme>Festplatten-Dienstprogramm>Rechte reparieren...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
jakob198506.10.0617:16
und wie kann sowas passieren
0
macpeter
macpeter06.10.0617:19
...vielen Dank, dass Du uns geantwortet hast!:-y
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.