Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Bei leichter Bewegung wird das Bild schwarz????

Bei leichter Bewegung wird das Bild schwarz????

beega17.03.1211:47
Wenn ich mit dem IPad arbeite und bei einer leichten Bewegung, wie man sie eben macht, wenn man etwas in der Hand hält, dann wird mit einem Mal der Bildschirm schwarz, aber ohne komplett abzustürzen. Entweder einriegeln oder leichte Bewegung und dann ist das Bild wieder da. War schon bei Gravis, aber wie es so ist, wenn man in der Werkstatt ist, dann tritt der Fehler gerade nicht auf. Beim IPad 2 hatte ich das gleiche Problem. Würde mich über Hilfe sehr freuen!!! Hat noch jemand das Problem oder hat eine Lösung, das wäre toll. Danke!!!
0

Kommentare

Kovu
Kovu17.03.1212:28
Hast du dabei vielleicht das iPad Smart Cover am iPad?

Wenn die unglücklich umgeschlagen ist bzw. man daran zieht kommt der Magnet manchmal in Reichweite der Metallplatten im Smart Cover. Dann denkt das ipad es ist zugeklappt und geht in den Standby.
0
beega17.03.1212:42
Leider nicht kein Smart Cover, aber ein ähnliches Teil mit Magneten im Vorderteil, aber das könnte die Lösung sein. Dachte erst Du willst mich auf den Arm nehmen und meintest, das IPad wäre mit dem schwarzen Cover noch abgedeckt. Danke erstmal!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.