Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bei einem Quicktimeplayer client im internet das download nicht

Bei einem Quicktimeplayer client im internet das download nicht

Tomino
Tomino12.09.0720:28
Hallo!
Ich möchte auf einer Website für Bekannte Videos im .mov format hochladen aber es so machen, dass man diese nicht runterladen kann, wie geht das?
Die anderen Steuerungsymbole sollten trotzdem noch funktionieren

Gibt's da eine Möglichkeit, auch sollte der download über einen Link nicht möglich sein

Alles Gute
Tomino

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

oefinger
oefinger12.09.0721:06
Interessanter Titel ...

Meines Erachtens nach ist es nicht möglich, einen Film so in eine Webseite einzubinden, dass er angesehen, aber nicht gesichert werden kann. Um soetwas zu verwirklichem müsste man (denke ich) mit einem dedizierten Streaming Server arbeiten.

Ein (Quicktime)-Film, der im Browser angezeigt wird, ist nichts anderes als eine Datei, die der Browser vom Server herunterlädt und in seinem Cache speichert.
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0721:21

Den Kioskmodus verwenden?

<PARAM name="KIOSKMODE" value="true">

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.