Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei Safari unter Lion Fenster öffnen bei Start unterdrücken

Bei Safari unter Lion Fenster öffnen bei Start unterdrücken

RyHoRuK10.08.1118:17
Wenn ich unter Lion Safari starte, dann öffnen sich jedes mal alle vorigen Fenster. kann man das unterbinden, so dass Safari immer mit einem leeren Fenster startet?
0

Kommentare

DP_7010.08.1118:38
Ja kann man. Entweder alle Fenster schliessen oder mit alt-wahltaste-q schliessen oder in den Einstellungen ausschalten
0
RyHoRuK10.08.1118:42
Das ist gerade das Problem... Wo Stelle ich das in den Einstellungen aus. Ich seh den Baum vor lauter Wald nicht mehr!
0
Turbo
Turbo10.08.1118:59
Das stellst du in den Einstellungen unter AllgemeinBenutzte Objekte merken und dann ganz unten den Haken raus.
„Sei und bleibe höflich!“
0
RyHoRuK10.08.1119:07
Das habe ich nicht.
0
RyHoRuK10.08.1119:14
Okay ich hab's. Das ist keine Safarieinstellung sondern einen Systemeinstellungen
0
_mäuschen
_mäuschen10.08.1119:18

Safari beenden
defaults write com.apple.safari NSQuitAlwaysKeepsWindows -int 0
ins Terminal eingeben
und Safari neu staarten.

0
RyHoRuK10.08.1119:28
Mäuschen:

Vielen Dank.
Ich hab's jetztmal global abgeschaltet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.