Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bei Korrektur kommt die Maus

Bei Korrektur kommt die Maus

jogoto11.12.1416:42
Ich hab ja nix dagegen, weil ich die Maus mag aber im Sinne des Erfinders ist das nicht.
Wann immer ich einen Text von mir korrigiere kommt der Server Error. Meine Korrekturen sind trotzdem da.
Bin ich allein? Rechner egal, 10.10.1 Safari 8
0

Kommentare

DonQ
DonQ11.12.1417:14
Nö, kann mich gar nicht mehr erinnern wann das zum letzten mal …eben nicht gekommen ist
Der immer mal wiederkehrende dauernde reload nach dem einloggen, ist da nerviger¥…stört aber (mich) nicht so großartig, dass ich da Zeit für opfern würde zum "melden"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sb12.12.1416:55
jogo
Ich kann das Problem nicht nachstellen. In welchem Zusammenhang genau kommt es denn zu Fehlern? Mit einem Testnutzer konnte ich angelegte Foren-Diskussionen und Beiträge fehlerfrei editieren.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
jogoto12.12.1417:04
Ich werd es mal versuchen einzugrenzen.


Test


Jetzt schein es zu gehen, aber ich hab heute auch auf Safari 8.0.2. aktualisiert.


Kann es im Moment nicht provozieren.
0
DonQ
DonQ12.12.1417:31
?! Test zwo drei Test

dito bei direkten editieren, keinerlei "Maus"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Waldi
Waldi12.12.1417:43
Dieser Server-Error tritt bei mir auch auf. Mavericks und Safari 7.1.1.
Aber nur, wenn ich einen News-Kommentar korrigiere...


Anscheinend, seit 7.1.2 nicht mehr.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.