Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bei HP tut sich was, ich kanns kaum glauben!

Bei HP tut sich was, ich kanns kaum glauben!

Scott23.01.0415:29
Seit Ende Oktober arbeite ich zur größten Zufriedenheit mit Panther. Wenn da nur nicht die HP Treiberfalle wäre.
Seit dieser Zeit warte ich darauf, mit meinen Druckern HP7110 (druckt garnicht) und HP CP1700 (druckt nur mit Treiberdowngrade und dann nicht in voller Auflösung) wieder so wie unter OS9 drucken zu können.
Und jetzt sehe ich in der MTN-Updatespalte endlich, das sich immermehr hoffentlich Panther-kompatible Treiber den Weg ans Tageslicht bahnen. Das lässt hoffen, das auch meine so lang ersehnten Treiber bald dabei sind. Wenn man bedenkt, das Panther seit der WWDC im Sommer 2003 zur Verfügung steht, fragt man sich schon, warum ein Weltkonzern wie HP so lange braucht. Ich denke Apple und HP sind doch jetzt ganz dicke Kumpels.
Also haut rein
0

Kommentare

strateg
strateg23.01.0415:55
scott, freue mich auch, aber ich krieg die software nicht auf meinen mac. entweder habe ich keine rechte dazu oder es verläuft im nichts ... hilfe!
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg23.01.0416:21
klappt bei euch der download?
0
Dominique
Dominique23.01.0416:56
klappt nicht. Haben das Software2 directory gesperrt...
Hat sich wohl einer mit den Berechtigungen vertan...
0
strateg
strateg23.01.0417:44
hab den fehler hp gemeldet und die werden das in die zentrale melden und baldmöglichst mit korrekten rechten freischalten.
0
Sigi
Sigi23.01.0418:18
Diese Eierköpfe bei HP machen das immer so. War schon das selbe beim letzten update. Nur da hab ich mir den Treiber direkt vom FTPserver geholt, da hat man ja mittlerweile auch keinen Zugriff mehr.
Diese Vollkoffer möchte lieber die CD mit dem Treiber verkaufen.
0
ChrisK
ChrisK23.01.0419:21
Bei beinem PSC750 funktionierten auch die Jaguar-Teiber unter Panther ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.