Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei Firefox eine Taste der MightyMouse mit BackButton belegen?

Bei Firefox eine Taste der MightyMouse mit BackButton belegen?

Zirbel
Zirbel14.01.0713:19
Hi,

weiß jemand zufällig wie ich o.g. hinbekomme, sonst brauch ich zum schnellen surfen immer 2 Hände (Backspace).

Lg Zirbel
0

Kommentare

Sindbad14.01.0713:31
Probier mal "Steermouse":

0
stefsen
stefsen14.01.0715:59
Nimm doch die Mousegestures. Findest Du hier
Damit kannst Du die Maus so einstellen, dass Du z.B. bei gedrückter rechter oder linker Maustaste mit Hilfe von Bewgungen navigieren kannst. Funktioniert hervorragend. Bevor ich zu Safari gewechselt bin, wo ich jetzt die "Cocoa Gestures" benutze, war das mein Tool der Wahl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.