Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bei Cydia gibt es die Push Freischaltung for alle!

Bei Cydia gibt es die Push Freischaltung for alle!

Appleator
Appleator06.07.0918:10
ich bin gerade bei der Installation
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

fheusel
fheusel06.07.0918:37
Ist nicht uneingeschränkt zu empfehlen - es klagen wohl einige über Zustellung fremder Push-Notifications bei der Nutzung des gleichen Zertifikates. (siehe: http://twitter.com/cpich3g/status/2497915157 ) Also: lieber per Hand von einem offiziell aktivierten iPhone aus dem näheren Umfeld das Zertifikat extrahieren.
0
m.rudoll06.07.0919:05
welche Source? nach was muss man suchen?

Das man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss!

0
Appleator
Appleator06.07.0919:22
Anleitung bei den Kollegen von den Notes:
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
EvoX
EvoX07.07.0910:09
Wie geil. Dann bekommt man massenweise Chatnachrichten von fremden Leuten. Könnte ja lustig werden.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Macedes07.07.0910:21
also bei mir hats nicht funktioniert. ich habe aber dafür irgendwelche andere meldungen bekommen. das ist also nicht zu empfehlen
0
Appleator
Appleator07.07.0912:01
Bei mir funktioniert es inzwischen problemlos und ich habe bisher keine fremde Nachricht bekommen
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Johloemoe
Johloemoe07.07.0912:11
Hmmh, neulich bei der Newsmeldung bez. "iPhones mit Jailbreak sind unsicherer" nur gezeter von wegen der Typ hat doch keine Ahnung...
0
chill
chill07.07.0912:53
es ist doch IMMER einfach zu meckern anstatt mal was hinzunehmen ..
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.