Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Bei 2G iPhone reagiert oberes Drittel des Display nicht mehr
Bei 2G iPhone reagiert oberes Drittel des Display nicht mehr
weya-con-dios
28.07.08
13:17
Bei meinem iPhone 2G 16GB - seit 4 Monaten im Betrieb ohne Probleme - reagiert seit eben das Display im oberen Drittel nicht mehr. Zeit alles an, nur nimmt keine Befehle an.
Keine Berühungsempfindlichkeit mehr, rein gar nix. Kann das iPhone auch nicht ausschalten, weil das ja im oberen Bereich gemacht wird
Ideen dazu? Ähnliche Erfahrungen? ... bevor ich es umtauschen muss.
Danke und Gruß
Hilfreich?
0
Kommentare
ts-e
28.07.08
13:24
Einschicken.
Nutz mal die Suche, hatten wir hier schon mal behandelt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
weya-con-dios
28.07.08
13:29
... da habe ich schon gesucht und nix passendes gefunden
Hilfreich?
0
ts-e
28.07.08
13:37
Stimmt, besonderes steht nichts in den Beiträgen, die sich damit befassten.
Aber wie wäre es mal mit "Wiederherstellung"?
Einfach mal probieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
ts-e
28.07.08
13:43
Ich habe gerade mal bei MacUser nachgesehen. Dort wird empfohlen das Teil Tauschen zu lassen. Garantie! Es sei denn Du hast kein original TMob iPhone, dann würde es schwieriger.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
alfrank
28.07.08
13:50
Neu starten kannst Du es trotzdem mal, einfach Home und Power einige Zeit drücken, bis das Display ausgeht...
Hilfreich?
0
weya-con-dios
28.07.08
13:58
@alfrank: vielen Dank, habe ich versucht, nachher ist wie vorher, ich werde die Hotline anrufen, ist ein Originales
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
28.07.08
14:00
Das hatte ich auch mal, ich bekam ein Austauschgerät (neu).
Bevor du aber bei der Hotline anrufst, würde ich, wie alfrank schon geschrieben hat, das Gerät mal neustarten oder ggf. auch aus iTunes nochmal wiederherstellen (Firmware neu flashen)
Hilfreich?
0
weya-con-dios
28.07.08
15:51
alles gemacht, wird nicht besser, morgen wirds abgeholt... danke an alle
Hilfreich?
0
alfrank
28.07.08
15:54
Wo hast Du angerufen, bei Apple oder bei T-Mobile ?
Hilfreich?
0
weya-con-dios
29.07.08
10:29
.... bei T-Mobile. Die sind ja mein Vertragspartner
Hilfreich?
0
weya-con-dios
04.08.08
22:10
... nur zur Info, wurde anstandslos ausgetauscht und das neue läuft wieder.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Qobuz Connect
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
TechTicker
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
MTN-App: Version 2 ist da
Apples "Hardware-Folterkammer"
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...