Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bei 2G iPhone reagiert oberes Drittel des Display nicht mehr

Bei 2G iPhone reagiert oberes Drittel des Display nicht mehr

weya-con-dios
weya-con-dios28.07.0813:17
Bei meinem iPhone 2G 16GB - seit 4 Monaten im Betrieb ohne Probleme - reagiert seit eben das Display im oberen Drittel nicht mehr. Zeit alles an, nur nimmt keine Befehle an.

Keine Berühungsempfindlichkeit mehr, rein gar nix. Kann das iPhone auch nicht ausschalten, weil das ja im oberen Bereich gemacht wird

Ideen dazu? Ähnliche Erfahrungen? ... bevor ich es umtauschen muss.

Danke und Gruß



0

Kommentare

ts-e
ts-e28.07.0813:24
Einschicken.

Nutz mal die Suche, hatten wir hier schon mal behandelt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
weya-con-dios
weya-con-dios28.07.0813:29
... da habe ich schon gesucht und nix passendes gefunden

0
ts-e
ts-e28.07.0813:37
Stimmt, besonderes steht nichts in den Beiträgen, die sich damit befassten.

Aber wie wäre es mal mit "Wiederherstellung"?

Einfach mal probieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e28.07.0813:43
Ich habe gerade mal bei MacUser nachgesehen. Dort wird empfohlen das Teil Tauschen zu lassen. Garantie! Es sei denn Du hast kein original TMob iPhone, dann würde es schwieriger.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank28.07.0813:50
Neu starten kannst Du es trotzdem mal, einfach Home und Power einige Zeit drücken, bis das Display ausgeht...
0
weya-con-dios
weya-con-dios28.07.0813:58
@alfrank: vielen Dank, habe ich versucht, nachher ist wie vorher, ich werde die Hotline anrufen, ist ein Originales


0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.07.0814:00
Das hatte ich auch mal, ich bekam ein Austauschgerät (neu).

Bevor du aber bei der Hotline anrufst, würde ich, wie alfrank schon geschrieben hat, das Gerät mal neustarten oder ggf. auch aus iTunes nochmal wiederherstellen (Firmware neu flashen)
0
weya-con-dios
weya-con-dios28.07.0815:51
alles gemacht, wird nicht besser, morgen wirds abgeholt... danke an alle
0
alfrank28.07.0815:54
Wo hast Du angerufen, bei Apple oder bei T-Mobile ?
0
weya-con-dios
weya-con-dios29.07.0810:29
.... bei T-Mobile. Die sind ja mein Vertragspartner
0
weya-con-dios
weya-con-dios04.08.0822:10
... nur zur Info, wurde anstandslos ausgetauscht und das neue läuft wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.