Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bedienungshilfe?

Bedienungshilfe?

Diddy
Diddy04.06.0504:20
Hallo zusammen,

scheinbar habe ich durch irgendeinen Hotkey so ne Art Auswahlcursor (s. im Shot das schwarz umrandete ?allgemein?) aktiviert. Nervt mich sehr und wills weg haben. Weiss jemand wie's geht?

Diddy

P.S.: 10.4.1 werkelt hier unter der Haube.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0511:24
Hä? Das sind die Finder-Einstellungen, die gehören so
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester04.06.0511:31
Der Rahmen ist ja wohl nicht normal. Vielleicht liegt es an der Systemeinstellung Bedienungshilfen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0511:33
Ah, der Rahmen, sorry, da habe ich zu schnell gelesen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Diddy
Diddy04.06.0513:59
Ah natürlich, war gestern spät, da hat ich die Speaker net mehr an. Vielen Dank.
0
Agrajag04.06.0511:46
Du hast VoiceOver in den Bedienungshilfen aktiviert. Eine der Optionen macht diese Rahmen um Objekte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.