Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bedeutung, wenn bei Apfel-Tab ganz links das Mail-Symbol mit iphone icon darin auftaucht?

Bedeutung, wenn bei Apfel-Tab ganz links das Mail-Symbol mit iphone icon darin auftaucht?

virk
virk08.06.1807:45
Was bedeutet es, wenn bei Apfel-Tabulator ganz links das icon des/eines Mail-Programmes auftaucht mit einem iphone icon in der Ecke? Was kann ich damit machen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
-2

Kommentare

Duck Dodgers08.06.1808:07
Da hänge ich mich mal dran. Hatte das gestern am Finder Icon. Ist das Handoff?
0
Urkman08.06.1808:08
Duck Dodgers
Ist das Handoff?

Richtig...
+1
virk
virk08.06.1808:19
Sag mal einer mehr dazu! Was mache ich damit?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
-1
rene204
rene20408.06.1808:23
Genau dort weiterarbeiten, wo Du auf dem iPhone aufgehört hast.. probier es einfach mal aus.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Synecdoche08.06.1808:23
Hier
+1
virk
virk08.06.1808:57
Okay, danke soweit. Mit mail fluppt das "Annehmen" in macOS. Umgekehrt funktioniert es nicht und Safari geht gar nicht. Woran könnte das liegen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
virk
virk08.06.1809:21
Okay, funktioniert jetzt in beide Richtungen mit mail und Safari: Ein- und Ausschalten scheint es gebracht zu haben und verstehen, wie man das am iphone überhaupt annehmen soll; nämlich am Multitasking-Bildschirm.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.