Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bauhöhe des optischen Laufwerks im MacBook Pro 13"

Bauhöhe des optischen Laufwerks im MacBook Pro 13"

jmc08.02.1109:49
Hallo MTN-User,

weiß jemand zufälliger Weise, wie hoch das verbaute optische Laufwerk des aktuellen MacBook Pro ist? Ich möchte anstelle des Laufwerks eine 1 TB-Platte mit 12 mm Höhe einbauen. Die OptiBay-Rahmen passen also nicht. Falls jemand das Laufwerk ausgebaut hat, wäre es nett, wenn er mir die Höhe mitteilen könnte...
0

Kommentare

sram
sram08.02.1109:56
9,5 mm
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
jmc08.02.1109:59
sram
9,5 mm

Hast Du das gemessen? Vom logischen Denken her behaupte ich mal, dass das nicht sein kann. Habe schon problemlos 9,5 mm hohe Festplatten im Optibay verbaut...
0
sram
sram08.02.1110:10
Nein, ich mutmaße mal.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
jmc08.02.1110:31
Gut, das ist natürlich nicht besonders hilfreich, aber Danke trotzdem!
0
sram
sram08.02.1110:35
Es wäre naheliegend gewesen, wenn ins 15"er nur ein 9,5mm LW passt.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
thmS08.02.1110:37
hast du eins ??
schraub fix den boden ab und mess nach..is glaube die schnellste lösung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.