Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Batterilaufzeit AL Powerbook

Batterilaufzeit AL Powerbook

camaso
camaso02.06.0414:54
3,5 Stunden?!!!! 2,5 Stunden?!!!! Ich komme mal eben auf 2, beim DVD-Schauen auf 1,5!!!!!
Dass die Tendenz sinkend ist, kenne ich allerdings auch. Ich bin deshalb mit im Gespräch. Eine Ersatzbatterie habe ich schon erhalten, doch ist die noch schlechter. Nun muss wahrscheinlich das PB in die Rep.
Apple anrufen, es lohnt sich.

camaso
0

Kommentare

camaso
camaso02.06.0415:46
agent
camaso

was hast du denn da so erzählt? und vor allem musstest du zuerst den Akku wegschicken und erst dann kam der neue ect. hab keine Lust ohne dazustehen - bez. den alten gleich abgeben und der neuere wäre dann noch schlechter?! @@ d.h könntest du kurz deine "Geschichte" erzählen?

Kurz? Na ja, nicht wirklich…:

Aktueller Stand: Ich soll mit der Hardwaretest-CD im Laufwerk anrufen, sie wollen dann was machen übers Telefon. Mal sehn, was das bringt.
0
camaso
camaso02.06.0415:47
sliver
habe gerade mit einem hotlineonkel von apple telefoniert. es wird in kürzen einen patch geben, der das problem beheben wird. das selbe problem tauchte bei der vorherigen generation auch auf.
Kannst Du dazu mehr sagen, ev. auch über Mail? Ich bin sehr daran interessiert. Wenn Du mir Deine Apple-Bearbeitungsnummer angibst, kann ich "meinem" Hotlineonkel einen Hinweis geben, falls er nichts davon weiss.
0
camaso
camaso02.06.0416:45
agent
patch? wieso weiss das nur der Onkel alleine für sich?


wie war es jetzt bei dir Camaso? (beim akku tausch?! ablauf ect.)

Ich verstehe schon, dass es etwas mühsam ist, den ganzen Thread durchzulesen, doch ist er tatsächlich interessant und Deine Frage wird da auch beantwortet.
Kurz gesagt: Nach über einem halben Jahr Ärger habe ich bei Apfel angerufen und die lausige Laufzeit sowie den Absturz bei Stromende (statt Ruhezustand) reklamiert. Daraufhin wurde mir ein Ersatzakku zugestellt mit der Auflage, den alten sofort zu retournieren, sonst würde die Kreditkarte mit dem Neupreis belastet. Abgesehen von einer Panne beim Versand (Apple hat die falschen Papiere beigelegt gehabt und ich wartete wochenlang), lief die Sache reibungslos ab. Der "neue" Akku hat leider eine kürzere Laufzeit und verliert ständig an Leistung (in den paar Wochen schon fast 6%! Der alte war diesbezüglich stabil. Letzte Woche habe ich noch einmal mit Apfel gesprochen. Jetzt muss ev. das PB in Reparatur.
0
Agent
Agent02.06.0414:58
camaso
<br>
<br>was hast du denn da so erzählt? und vor allem musstest du zuerst den Akku wegschicken und erst dann kam der neue ect. hab keine Lust ohne dazustehen - bez. den alten gleich abgeben und der neuere wäre dann noch schlechter?! @@ d.h könntest du kurz deine "Geschichte" erzählen?
0
Agent
Agent02.06.0416:19
patch? wieso weiss das nur der Onkel alleine für sich?
<br>
<br>
<br>wie war es jetzt bei dir Camaso? (beim akku tausch?! ablauf ect.)
0
Agent
Agent02.06.0416:50
aha ok ich danke dir... - wegen dem thread sorry - soweit hab ich nciht gedacht
<br>
<br>
<br>*sich bereit mach um zu erfahren wie das mit dem Batterie app funktioniert! *
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.