Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Batterieanzeige fürs Dock

Batterieanzeige fürs Dock

malex27.10.1012:29
Gibt es eine gut ablesbare (Programm) und genauere Batterieanzeige für das Dock , damit ich immer gut sehen kann wie die Akuleistung meines MBP unter 10.6.x?
Die Anzeige in der Statuszeile ist mir einfach zu Gimick mässig und nimmt niur Platz weg . . . .


„Apple hat biss“
0

Kommentare

violenCe27.10.1012:41
coconutBattery
0
Wuha
Wuha27.10.1012:53
@violenCe

Damit muss man aber immer ins Programm wechseln. Er/sie möchte aber das man direkt im Dock sehen kann wie viel % der Akku noch hat (als Docksymbol).
0
malex27.10.1013:00
ja, so eine Art Docksymbol wäre super, das Programm hierzu kann ich ja in den Autostart packen . .. .
„Apple hat biss“
0
zwobot27.10.1013:25
Wobei ich nicht verstehe, was an der Prozentanzeige im Menü gimmickmäßig ist?
0
malex27.10.1013:42
bei 11/13 Zoll und einer geöffneten SW wird diese Anzeige halt so manches mal "weggeschoben" und ist dann nicht mehr sichtbar . .
„Apple hat biss“
0
_mäuschen
_mäuschen27.10.1014:23

Verschiebe das Batterie Menulet (bei gedrückter ⌘ Taste) ganz nach rechts.

0
malex27.10.1014:54
ah, oh, das ist ja was gutes ! Danke.
Kann ich eigentlich auch Symbole von dort entfernen?
„Apple hat biss“
0
EliteHunting27.10.1015:19
ja, genauso wie beim dock auch.
0
violenCe27.10.1016:00
EliteHunting
ja, genauso wie beim dock auch.

und wie bekomm ichs dann wieder rein?:D
0
r.breiner
r.breiner27.10.1016:09
violenCe
EliteHunting
ja, genauso wie beim dock auch.

und wie bekomm ichs dann wieder rein?:D

dazu gibt's dann in der Regel in den Systemeinstellungen unter dem betreffenden Thema einen Haken, den man wieder setzen kann.
0
malex27.10.1016:24
das geht super! Jetzt habe ich nur das Problem das meine USV Anzeige an die Batterieanzeige gekoppelt ist und sich nicht abschalten lässt , grr . . .
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.