Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Batman Arkam Asylum mit 9400m.

Batman Arkam Asylum mit 9400m.

Wiesodas10.11.1117:33
Seit kurzem gibt es Batman Arkham Asylum im AppStore. Leider wird die Nvidia 9400 M meines MacBooks nicht offiziell unterstützt.
Gibts da zufällig Erfahrungen ob das Spiel trotzdem lauffahig ist?
Oder verweigert es komplett seinen Dienst?
0

Kommentare

TITAN10.11.1118:41
Ich hab es damals mit 9400M und 2,0GHz + 4GB Ram unter Windows 7 (bootcamp) gespielt. Spielbar ist es, wenn auch bei nur ~ 22-28fps.

Wenn ich nun die Grafikperformance unter Windows und OSX vergleiche (z.b. mit Left for Dead 2) würde ich sagen: Das kannst du vergessen. Die OSX Grafiktreiber sind den Windows Treibern weit unterlegen und Arkham Asylum hat mit magerer Framerate schon unter Windows klar die Grenzen der 9400M gezeigt.
0
Wiesodas10.11.1120:12
Mist!
Ich habe echt keine Lust auf Windows auf meinem Mac;)
Aber das ist auf jeden Fall ein Spiel, dass mich reizt. Hat sich das Spiel denn gelohnt?
0
valcoholic
valcoholic11.11.1110:56
das spiel gehört zu den besten der letzten Jahre. ich habs auf der pst gespielt und würde mal sagen, ohne joypad sollte man da gar nicht erst ran, viel arcade-kämpfe und plattformereinlagen die so sicher lustiger sind. allerdings würde ich dir auch stark abraten, das auf mac OS zu spielen, selbst auf meinem neuen iMac laufen da kaum spiele wirklich schön flüssig.
0
zwobot11.11.1111:16
Wiesodas
Mist!
Ich habe echt keine Lust auf Windows auf meinem Mac;)
Aber das ist auf jeden Fall ein Spiel, dass mich reizt. Hat sich das Spiel denn gelohnt?

Wenn es das bessere Tool ist, warum nicht? Alternativ bleibt Dir ne Konsole. Hat den Vorteil, dass man nicht frickeln muss. Beide Batman Teile uvm lohnen die Anschaffung wenn man gerne zockt.
0
Mr. Pink14.11.1118:32
Hier ein Erfahrungsbericht aus dem Mac Game Store:
Im running arkham asylum on a mid 2009 mbp 2.53ghz 9400m and it runs pretty darn flawlessly. Supposedly my graphics card is not supported, but the game runs smoothly and there are no apparent problems. Controls are simple enough to get a grasp of, and using your mouse and keyboard for controls feels quite natural compared to a controller. i've already beaten this game on 360 a while back but felt compelled to purchase it for my mbp, trust me, its that good!

von MGS:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.