Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bankingsoftware mit Möglichkeit, den Buchungen Anhänge zuzuordnen

Bankingsoftware mit Möglichkeit, den Buchungen Anhänge zuzuordnen

system7
system704.11.2113:40
Gibt es eine Software für den Mac, die einen Kontoabgleich ermöglicht und es dann zulässt, dass man den einzelnen Buchungen Rechnungs-PDF direkt zuordnet?

Anwendungsfall:
Befreundete Person bereitet die Dokumente für den Steuerberater vor und möchte eingegangene Rechnungen (postalisch und digital) den jeweiligen Buchungen auf dem Konto zuordnen. Ja, ich weiß. Dies könnte man auch volldigital machen. Ist aber in diesem Fall leider nicht möglich/gewünscht.


Wörter: Bank Bankprogramm Überweisungprogramm Homebanking Buchhaltung
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.11.2114:12
Wir (Synium, Betreiber von MTN) haben iFinance – die App sollte das erfüllen was du suchst:

Gibt eine kostenlose Demo. Einfach ausprobieren ob es das tut was du willst.
+3
WollesMac
WollesMac04.11.2116:31
Hab grad mal geschaut in Bank x-Pro: geht´s auch. Dokument ist dann mit Dateinamen direkt in der Zeile der Buchung und kann von dort entsprechend angesehen bzw geöffnet werden.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.