Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Balken in jedem Finder Fenster

Balken in jedem Finder Fenster

solarisdoradrei15.05.2007:03
Guten Morgen,
Ich habe seit gestern Abned in jedem Fenster so einen dünnen Strich rechts in jedem fenster. Da wird dann immer das Symbol oder Bild dargestellt in Groß wo ich mit der Maus grad klicke in dem jeweiligen Fenster.
Wo hab ich da geklickt ich kann mich nicht mehr erinnern. Und wie bekomme ich wieder jedes fenster so ohnen diesen Bereich??
Schönes Wochenende.
0

Kommentare

Noname081515.05.2007:22
Ändere mal die Darstellung auf Liste oder… Ist der Strich dann noch da?
Wenn Du die Fenstergröße änderst bleibt dann der Strich und bleibt die Position oder verändert Sie sich mit der Fenstervergrößerung oder -verkleinerung?
0
solarisdoradrei15.05.2007:24
Der Strich bleibt. Auch bei Verkleinerung ....
0
solarisdoradrei15.05.2007:28
Wenn ich den dünnen Balken anpacke und ganz nach lrechts ziehe geht er weg. Öffne ich erneut ein Fenster ist er wieder an der selben Stelle.
In jedem finder Fenster.
0
solarisdoradrei15.05.2007:30
So sieht es dann aus...

0
pcp
pcp15.05.2007:42
In "Darstellung" den Punkt "Vorschau einblenden" eventuell entfernen?
„o.0“
0
solarisdoradrei15.05.2007:48
YYYEEESSS das war es. DANACH habe ich garnicht geguckt )))
Manchmal das einfachste was man nicht auf den 1 Blick nicht sieht. Ich danke Euch für Eure schnelle Hilfe.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.