Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Baldurs Gate 2 Update

Baldurs Gate 2 Update

sYntiq23.10.0322:41
Hi.

Habe gedacht, jetzt wo die Nächte wieder länger werden und man bei Kerzenschein in passende Atmosphäre kommt, da könnte man mal wieder Baldurs Gate 2 (OS X) installieren und gucken ob man es diesmal aushält es bis zum Ende zu spielen. Doch da: PROBLEM!

Gleich beim starten stürtzt BG2 ab. Von "Damals" weiss ich aber noch, das es nach dem Update (Ich glaube auf 1.1.1) funktioniert hat. Nun kann ich das Update leider nirgends mehr finden (alle Links tot). Hat es noch irgendwer von euch und kann es mir zukommen lassen? Oder kann ich BG2 vergessen und "entsorgen"?
0

Kommentare

Andi
Andi23.10.0323:27
Ich kanns dir zukommen lassen!
Spielst Du unter X oder 9?
Wenn unter X dann unbedingt den Installer von jeder der 4 CDs ausführen mit immer der gleichen! Installationsweise.
„möp!“
0
sYntiq24.10.0300:56
So. das mit dme Update hat sich erledigt. Er hat mir zwar bei jedem probiertem Link gesagt das er die Datei nicht finden konnte, aber sie doch im hintergrund geladen...Seltsam.

Andi Danke

Ja, ich spiele unter X. allerdings lief es auch nach dem Update nicht. Er beklagte sich ständig über fehlende Dateien. Ich habe es jetzt aber über Umwege zum laufen bekommen.

Erste CD: Den 2ten Installer Starten und dann Full Install. Zwischendurch gibt er bei mir immer wieder Fehlermeldungen raus, bez. unterschiedlicher Dateigrösse.

Danach bei jeder weiteren CD den normalen Installer und auch die volle Installation.

Danach noch die Ordner der 2ten,3ten und 4ten Cd in die angelegten aber leeren Ordner vom ersten Installer packen. Fertig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.