Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup- warum überspringen?

Backup- warum überspringen?

globalls
globalls27.01.0509:47
ich sehe gerade dem backup zu, wie so tut und macht. dabei fällt mir, dass bei sehr vielen dateien "überspringen" steht. bei manchen wiederum "kopieren".
warum ist das so?
danke aus einem tief verschneitem wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Liebling
Liebling27.01.0509:55
Nimmst du das Programm "Backup"? Oder eine andere Software? Ich denke "überspringen" heisst in diesem Fall das die Datei seit dem letzten Backup nicht geaendert wurde, kann das sein?
0
globalls
globalls27.01.0511:05
genau das ist ja die Frage! ja, ich verwende das Proggi Backup!
kennst du ein besseres Backup-programm?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Liebling
Liebling27.01.0511:40
Ich benutze lokal (also von Platte zu Platte) CCC (CarbonCopyCloner) und übers Netz Chronosync. Wobei letztere Software sehr mächtig ist und viele feine Einstellungsmöglichkeiten besitzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.