Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup frisst meinen speicherplatz

Backup frisst meinen speicherplatz

j.d.e04.11.0720:10
ich weiss ja, man soll nicht auf der eigenen festplatte sichern, aber es muss ja irgendeine möglichkeit geben, die gemachten Sicherungen zu löschen. Und so zu sichern,dass es nicht sovielbraucht. d.h.: es gibt sie, ich kenn sie nicht. vieleicht kann mir jemand in diesem sinne helfen. Danke
0

Kommentare

kawi
kawi04.11.0720:12
Ein paar infos wären schon nützlich. von was für backups reden wir?
Vom Programm "Backup"? oder von Time Machine?
0
der schneyra
der schneyra04.11.0720:12
Ähm... Hä?
„BAM!“
0
Jaguar1
Jaguar104.11.0720:14
=-O
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac04.11.0720:31
Wenn es sich um Time Machine handelt, dann wirst Du, wenn der Speicherplatz nicht mehr ausreichend sein sollte, dazu aufgefordert, ältere Backups zu löschen.

Bißchen mehr Infos wären nicht schlecht!
0
j.d.e04.11.0720:39
Ja, entschuldigung. ich spreche vom programm backup auf 10.4.10 und hatte von 250Gb noch 125 frei, wobei mich eine grundsicherung+inkrementellem ca.70Gb kostet, also kein beinbruch ist. wenns so bliebe. danke für die raschen antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.