Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Backup einspielen

Backup einspielen

Urkman21.09.1812:42
Ich habe gerade mein neues iPhone Xs eingerichtet(aus einem Backup eines iPhone X).
Hat soweit auch geklappt. Nur wenn ich die Apple Watch wieder koppeln möchte, bekomme ich das Backup von heute nicht angezeigt. Koppele ich dann wieder mit dem iPhone X, wird mit das Backup angezeigt...

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

MLOS21.09.1818:02
Hast du vielleicht die Watch während des Bacuup-Vorgangs entkoppelt? Eventuell auch unbewusst?
Versuche mal, die Watch erneut zu sichern. Soweit ich informiert bin, geht das Watch-BAckup bei gekoppelter Uhr einfach mit ins iCloud-Backup.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.