Forum>Apple Watch>Backup einspielen

Backup einspielen

Urkman21.09.1812:42
Ich habe gerade mein neues iPhone Xs eingerichtet(aus einem Backup eines iPhone X).
Hat soweit auch geklappt. Nur wenn ich die Apple Watch wieder koppeln möchte, bekomme ich das Backup von heute nicht angezeigt. Koppele ich dann wieder mit dem iPhone X, wird mit das Backup angezeigt...

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

MLOS21.09.1818:02
Hast du vielleicht die Watch während des Bacuup-Vorgangs entkoppelt? Eventuell auch unbewusst?
Versuche mal, die Watch erneut zu sichern. Soweit ich informiert bin, geht das Watch-BAckup bei gekoppelter Uhr einfach mit ins iCloud-Backup.
„"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen