Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>BackUp nach Update auf 2.2 verschwunden

BackUp nach Update auf 2.2 verschwunden

hakken
hakken21.12.0821:01
Hallo Gemeinde,

heute habe ich mein iPhone per eigens erstellter .ipsw und iTunes auf die Version 2.2 gebracht. Übrigens das erste mal ohne irgendwelche Fehler -16xx.
Ich wäre gerne bei 2.1 geblieben da mir z.B. die neue Safari Optik unglücklich erscheint, doch zwingen einen aktuelle Spiele zu diesem Schritt für eine erfolgreiche Installation.
Nur leider bietet mit iTunes nach dem Update mein BackUp nicht mehr an, sondern lediglich "Unknown" welches mit einer Fehlermeldung sofort quittiert.

Habe ich eine Chance es wieder drauf zu bekommen?
Leider kann ich es nicht einmal finden.
Liegen die BackUp´s denn unter ../Library/Application Support/Mobile Sync/Backup??
Dort finden sich nämlich nur 4Kb große Dateien...

Ich habe ein TimeMachine BackUp meines gesamten Volumes.




0

Kommentare

svc
svc23.12.0808:24
Hallo hakken,

Wie du schon richtig sagst liegen die BackUp-Daten unter:

"~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/".

Da sich dort, wie du sagst, aber nur eine 4 KB große Datei befindet sind deine BackUp-Daten wohl verschwunden.

Hast du vielleicht versehentlich ein neues iPhone mit dem Softwareupdate angelegt? Dies würde das fehlende BackUp jedenfalls erklären.

Wenn du aber ein Timemaschine BackUp hast, dann solltest du ja an dein letztes iPhone BackUp herankommen.
Dieses einfach in den entsprechenden Ordner legen (Das iPhone mit der neuen Software sollte den selben Namen haben wie beim erstellen des BackUp). Wenn du jetzt das iPhone anschließt, dann sollte schon die Meldung kommen, daß ein BackUp vorhanden ist und ob du dies auf das angeschlossene iPhone übertragen möchtest.

Ich wünsche allen MTN-lern ein Frohes Weihnachtsfest!

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.