Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Back To School - wie am besten EAN Code lösen?

Back To School - wie am besten EAN Code lösen?

guhgell04.11.0818:13
Hey,

wie viele andere habe auch in an der BTS Aktion und zusätzlich an der 90,- € Rabattaktion für Drucker teil genommen.

Hat Jemand einen Tipp, wie man am besten den EAN Code abbekommt? Ausschneiden möchte ich diese nur ungerne, denn dann sind die Kartons ja nun nicht mehr wirklich schick und beim Wiederverkauf treten nur Fragen auf.

Danke.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.04.11.0818:19
... die Mitarbeiterin des Onlinestores erklärte mir im letzten Jahr, als ich den iMac in der Back to school - Aktion gekauft habe auch, ich solle den Aufkleber mit der Pappe des Kartons ausschneiden, da er nicht eingerissen sein darf und vollständig sein muss, ...

Ich mochte den aber auch nicht zerschneiden und habe den Aufkleber des beigefarbenen Umkartons ausgeschnitten. Das hat gereicht, zumindest habe ich mein Geld zurückbekommen.
0
macxand04.11.0819:08
Ich habe das Etikett eben ganz gut abgelöst bekommen. An den Ecken mit dem Fingernagel abheben und dann laaaaaaaaaangsam abziehen. Wenn die Papierhaut hängen bleiben sollte an einer der anderen 3 Ecken wieder probieren. Wenn die Versuche vorher aufgebraucht sind mit dem Nagel ebenfalls die zweite Papierschicht vorsichtig nach vorne schieben, bis man wieder am Etikett ziehen kann.

Man sollte kein Grobmotoriker sein und die nötige Geduld mitbringen. Ich habe den Aufkleber so vollständig abbekommen. Beim nano habe ich das gesamte Papierinlay entfernt und mit der Nagelschere das Etikett heraus geschnitten.
0
Rocky M
Rocky M04.11.0819:41
Ich hab damals auch den Aufkleber vom Umkarton ausgeschnitten.
Hat alles reibungslos geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.