Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BT in PM G5 nachrüsten?

BT in PM G5 nachrüsten?

macinstyle13.07.0516:33
ja, vor einiger zeit stand in den mtn news mal was von einem nachruestbaren bt modul fuer g5's - soweit ich weiss, war das irgendwie ueber einen französischen haendler zu beziehen...

gibts da auch jemanden in deutschland der sowas vertreibt?
0

Kommentare

leBeat
leBeat13.07.0516:45
würde es ein usb-bluetoothmodul nicht auch tun?
0
macinstyle13.07.0516:49
sicherlich - aber das ist selbstverstaendlich die wesentlich unelegantere loesung
0
ghost
ghost13.07.0516:56
ich hab meins auf ebay ersteigert... kann aber auch jeder Händler als Ersatzteil besorgen... ist allerdings nicht gerade billig im Verhältnis zu einer externen Lösung
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.