Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BT-Tastatur an zwei Rechnern

BT-Tastatur an zwei Rechnern

Oxxle
Oxxle20.01.0509:48
Hier Teil 2 meines Tastatur-Exkurses.
Da ich von Euch erfahren habe, das man eine USB-Tastatur und Maus an mehreren Macs gleichzeitig betreiben kann (mit entsprechendem USB-Switch) würde mich nun noch folgendes interessieren:

Rechner A) Mac mini mit integriertem Bluetooth
Rechner B) G5 mit BT-USB-Adapter

Kann ich an diese Konfiguration die Apple-BT-Tastatur und Maus hängen und dann umschalten von Rechner A auf B?

Danke für Eure Aufhellung!
0

Kommentare

Harun20.01.0510:01
Ich habe das ganze mit iBook und Dose probiert und habe es aufgegeben. Es funktioniert nur entweder oder...
Wenn jemand ne Lösung hat wäre ich auch sehr interessiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.