Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BT Audio Priorität

BT Audio Priorität

Reiner Bruns22.09.1609:13
Ich lasse gerne Spotify im Hintergrund laufen und surfe mit Safari unter iOS 10.0.1 im Netz.
Nun gibt es ja auf vielen Webseiten Werbevideos, die automatisch und ungefragt abspielen.
Meine Musikwiedergabe stoppt automatisch und muss manuell wieder gestartet werden.
Gibt es die Möglichkeit, die Musikwiedergabe zu priorisieren?
0

Kommentare

deus-ex
deus-ex22.09.1609:48
Nein, du kannst aber einen Addblocker für iOS Safari installieren. Der sollte das Problem entschärfen.
0
Reiner Bruns22.09.1610:49
Das war jetzt zu einfach...

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.