Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>BITTE HELP! Airport Express will nich.

BITTE HELP! Airport Express will nich.

Andi
Andi11.08.0414:12
Ich krieg noch nen Rappel.
Heute Express Base bekommen und gleich alles eingestöpselt.
So dann habe ich jetzt schon 50 Mal versucht mit dem neuinstallierten Express Asisstenen die Base einzurichten damit ich online gehen kann.
er trägt auch brav die Einstellungen ein aber immer kommt diese dooofe Fehlermeldung und ich kann nicht weiter:


Please Help!
„möp!“
0

Kommentare

Andi
Andi11.08.0414:13
Ups hier das Bild
„möp!“
0
oliver
oliver11.08.0414:31
irgendwo (in einem anderen forum oder direkt in den apple diskussions) habe ich gelesen, dass diese fehlermeldung wohl ein bug ist, das ganze aber trotzdem funktioniert. schau mal bitte bei apple nach, hab mir das leider nicht verlinkt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Garvin
Garvin11.08.0414:42
vergiß den assistenten, stell ax mit dem admin program ein
0
Andi
Andi11.08.0414:43
So, hab rumprobiert.
Der Express Asi ist ein solcher. Nich Assistent sondern Asi-tent. :<>Murks macht der. Über das normale AirPort Admin Dienstproggie liefs gaaaaanz cremig.:-)
„möp!“
0
oliver
oliver11.08.0414:54
sag ich ja, immer schön schmieren, dann gleiten auch die wellen besser durchs wlan-kabel
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mextempter
mextempter12.08.0418:03
ging mir genauso, hatte die selbe Fehlermeldung, habe dann auch das AirPort Admin Proggie genommen, seither klappts
0
mextempter
mextempter12.08.0418:03
ging mir genauso, hatte die selbe Fehlermeldung, habe dann auch das AirPort Admin Proggie genommen, seither klappts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.