Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>BETA Tester für unser Snake Game gesucht :)

BETA Tester für unser Snake Game gesucht :)

°o0o°
°o0o°03.09.1209:23
Hallo liebe Leute

Ich habe zusammen mit einem Freund ein Game entwickelt, dass jetzt fast reif für den AppStore ist. Wir suchen deshalb nette BETA Tester die ein iPad besitzen und Zeit und Lust haben uns zu helfen.

Vorab, ich hab Fenvarien von MTN vorher gefragt ob ich hier nach BETA Testern Ausschau halten darf und er meinte es wäre ok, solange ich keine Werbung mache.

Daher verrate ich auch hier nicht den Namen des Spiel. Nur soviel: Es ist ein iPad Game in Retina Auflösung und es handelt sich um einen Remake von dem bekannten Snake Spiel. Also Schlangen-Liebhaber mit iPad! Hier ist was euch erwartet....

Wenn jemand von euch Interesse hat schickt er mir bitte eine PN mit eurem Namen und wir brauchen eure UDID. Das ist die Gerätenummer eures iPads. Die brauchen wir um euer iPad zu registrieren sonst könnt ihr unser Game nicht installieren. Ihr bekommt dann von uns eine Email mit Anleitung und dem Game sowie einer Provisionsdatei. Die Provisionsdatei müsst ihr dann in iTunes reinziehen und dann lässt sich das Game auf eurem iPad installieren.

Ausser zocken müsst ihr natürlich dann alle Bugs die ihr finden könnt melden und am Schluß gibt es noch ein Fragebogen den ihr beantwortet müsst. Als kleines Dankeschön bekommt ihr wenn ihr wollt auch am Ende der Test Phase nen Gutschein Code sodass ihr das Game nicht kaufen müsst.

Ok Leute, alles andere und weitere Detail bitte nur via PN.
Wir brauchen so zwischen 30 bis 50 Leute, also meldet euch zahlreich
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.