Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BCC in gesendeten Mails anzeigen?

BCC in gesendeten Mails anzeigen?

Deppomat22.10.2011:47
Hello,

ich steh grad wie der Ochs vorm Berg: Mir ist bekannt, wie man das BCC-Feld überhaupt erst wieder sichtbar macht, wenn man eine Mail verfassen will (Darstellung Adressfeld "Blindkopie"). So weit, so gut.

Aber wenn ich gesendete Mails öffne, die ich an BCC-Empfänger geschickt habe, finde ich keine Möglichkeit mehr, die BCC-Empfänger zu sehen. Hatte einen praktischen Promoverteiler, an den ich jetzt nicht mehr rankomme

Weiß jemand etwas?
Vielen Dank 🙏
0

Kommentare

Floki
Floki22.10.2011:56
Deppomat
Weiß jemand etwas?

Alle Header einblenden, steht dann ganz unten in der "Header-Liste".
+1
Deppomat22.10.2012:04
Floki
Alle Header einblenden, steht dann ganz unten in der "Header-Liste".
Da steht leider nichts, drum nehme ich an, daß die Info irgendwo verloren gegangen ist Bei irgendeinem Umzug oder so.
0
almdudi
almdudi26.10.2000:13
Du meinst, daß bei einem Umzug Teile einer Mail verlorengegangen sind? Schwer vorstellbar.
Meinst du einen Umzug auf einen anderen Rechner oder zu einem anderen Mailprogramm?
Welches Programm benutzt du überhaupt?
0
Deppomat26.10.2008:46
almdudi
Du meinst, daß bei einem Umzug Teile einer Mail verlorengegangen sind? Schwer vorstellbar.
Meinst du einen Umzug auf einen anderen Rechner oder zu einem anderen Mailprogramm?
Welches Programm benutzt du überhaupt?
Ja, ich dachte an den Umzug auf einen neuen Rechner (der in der Zwischenzeit stattgefunden hat). Apple Mail ist das.

Habe mittlerweile festgestellt, daß es auf dem Handy sichtbar ist. Hmm.
0
kawi
kawi26.10.2008:49
in Mail unter Mojave werden BCC Empfänger angezeigt. Sowohl in der Übersicht des Gesendet Ordners, als auch beim öffnen einer gesendeten Mail.
Auch bei einem Klick auf "erneut senden" werden vorherige BCC Empfänger mit übernommen.
Welches System hast du?

Die BCC empfänger sieht man z.B. hier:
Die Anzeige der BCC empfänger bleibt sogar enthalten wenn die Option "Adressfeld Blindkopie" deaktiviert ist (das hat nur Auswirkungen beim schreiben neuer mails)
0
Deppomat26.10.2008:54
kawi
Welches System hast du?
Bin noch auf High Sierra.
0
MikeMuc26.10.2010:21
Deppomat
Bin noch auf High Sierra.
Und mit welchem Program verschickst du Mails? Sollen wir wirklich raten und dir dann beschreiben, wie das bei allen anderen Programmen außer "Apple Mail" funktioniert oder ist? Du kennst schon die Geschichte von den Würmern und der Nase?
0
Deppomat26.10.2012:28
MikeMuc
Deppomat
Bin noch auf High Sierra.
Und mit welchem Program verschickst du Mails? Sollen wir wirklich raten und dir dann beschreiben, wie das bei allen anderen Programmen außer "Apple Mail" funktioniert oder ist? Du kennst schon die Geschichte von den Würmern und der Nase?
Hä? Ich hab schon vor 2-3 Posts geschrieben, daß es um Apple Mail geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.