Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BC-Update XP 2.1 funktioniert nicht

BC-Update XP 2.1 funktioniert nicht

Doc-Holiday
Doc-Holiday01.05.0816:01
Ich wollte gerade o.g. Update mittels Apple SW Update installieren.
Nachdem alles heruntergeladen wurde, meldet XP beim Installieren einen Fehler.
Dann habe ich BC 2.1 manuell runtergeladen, aber außer einem kleinen Fenster "Windows Installer: die Installation wird vorbereitet" tut sich ber 20 Minuten gar nichts.
Kann mir da jemand helfen?
0

Kommentare

fluppy
fluppy01.05.0816:03
Gib mal in in Commando-Zeile ein: "services.msc" und schau nach, ob die folgenden Dienste laufen:

- DCOM-Prozessserver
- Windows-Installer

falls nicht, starte diese selbst.

Vielleicht hilft's?
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday01.05.0816:07
Beide waren bereits gestartet.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday01.05.0822:01
Scheinbar bin ich der Einzige mit diesem Problem ! ???
0
bublik
bublik01.05.0822:26
nein nicht der Einziger

bei mir geht auch nicht
0
Eldorado54601.05.0822:48
Unter Bootcamp gestartet? (nicht etwa in Parallels oder Fusion..)

Bei mir lief es sofort...
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.05.0823:25
bei mir funkts
„GBY“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday02.05.0818:02
Hab es natürlich in Bootcamp gestartet. Klappt trotzdem nicht.
0
Slartibartfast02.05.0819:31
Versuch mal die Ländereinstellung auf US-Englisch (Nordamerika) und ebenso das Tastaturlayout auf US-Englisch einzustellen (Windows Neustart erforderlich).
Nach dem Bootcamp Update kannst Du alles wieder auf Deutsch zurückstellen.

0
Doc-Holiday
Doc-Holiday05.05.0821:11
[quote=Slartibartfast]Versuch mal die Ländereinstellung auf US-Englisch (Nordamerika) und ebenso das Tastaturlayout auf US-Englisch einzustellen (Windows Neustart erforderlich).
Nach dem Bootcamp Update kannst Du alles wieder auf Deutsch zurückstellen.

Hab ich probiert. Bringt leider auch nichts.
0
tk69
tk6907.05.0813:27
Hab auch in einem anderen Forum bereits mich darüber ausgelassen. Bootcamp manuell runtergeladen und gestartet. Installer kam zwar kurz, dann aber nichts mehr. Habe Leo und Bootcamp 2.0. Vorher Beta von Bootcamp. Vielleicht liegts daran, dass die Beta vorher drauf war.

Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich das Problem derzeit lösen kann. Die ganzen Apple-Update-Software unter OSX und Win halfen nichts. :sick:
0
Slartibartfast07.05.0813:44
tk69

Hatte ich vergessen: Nach Umstellen + Neustart müssen die Bootcamp-Dienste deinstalliert werden Neustart. Dann das alte Bootcamp erneut installieren Neustart. Dann das Update installieren Neustart.
Dann alles wieder auf Deutsch einstellen.

Ich hatte das gleiche Problem und obige Vorgehensweise hat bei mir geholfen.

0
tk69
tk6907.05.0814:42
Woher noch die alte Version bekommen?

Dennoch danke für die Tipps!
0
Slartibartfast07.05.0814:56
Mit "alt" meinte ich 2.0 (das von der Leopard DVD) ...
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday11.05.0811:17
[quote=Slartibartfast] tk69

Hatte ich vergessen: Nach Umstellen + Neustart müssen die Bootcamp-Dienste deinstalliert werden Neustart. Dann das alte Bootcamp erneut installieren Neustart. Dann das Update installieren Neustart.
Dann alles wieder auf Deutsch einstellen.

Ich hatte das gleiche Problem und obige Vorgehensweise hat bei mir geholfen.

[/quote

Hi Slartibartfast,
das war genau des Rätsels Lösung. Hat bei mir auch geklappt. Vielen Dank
Leider habe ich diesen Tip niergendwo auf den Apple-Support Seiten gefunden
0
otof20.06.1001:06
hallo leute. wollte jetzt meine bootcamp dienste deinstallieren. leider bekomme ich immer eine fehlermeldung. fehler 2704 wer kann mir helfen. danke.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.