Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>BAMBOO "FUN M" PEN & TOUCH

BAMBOO "FUN M" PEN & TOUCH

Drmag
Drmag30.09.1108:29
Nachdem ich im Mactechnews gelesen hatte das Wacom ein neues Bamboo Tablett (CTH-670S) herausgebracht hat habe ich diese sogleich im Wacom online store bestellt. Zwei Tage danach bekam ich dieses dann auch geliefert.
Also, CD rein und den Treiber installiert. Weiter zu online Registrierung.
Und nun begann das Problem: Zumindest in Deutschland ist eine Registrierung zur Zeit nicht möglich, da von Wacom noch keine Freischaltung für speziell dieses Produkt ermöglicht wird. Der Support ist auch nicht in der Lage einen Termin zu nennen wann dies nun möglich sein soll.
Und somit ist es mir auch nicht möglich die notwendigen Software Pakete die zur Lieferung dazu gehören auch herunter zu laden.
Wenn ich einen Wagen kaufe erwarte ich auch das er mit Motor geliefert wird und nicht erst irgend wann später.
„I can resist anything but my Mac“
0

Kommentare

Schens
Schens30.09.1108:37
Wacom soll Dir eine DVD schicken. Hotline anrufen, freundlich fragen. Notfalls zum Serviceleiter, dann zum nächsten.....
0
paul15
paul1503.10.1115:33
hi hatte das problem auch. bestimmt 3 mails geschrieben. keine lösung. anruf bei hr. schmidt, tel.: +49 2151 3614-411 hat geholfen. das war wirklich service.
mfg paul 15
0
Drmag
Drmag11.10.1112:54
Auf Grund dieser Veröffentlichung meldete sich Wacom selber bei mir.
Nach mehreren Vorschlägen zur Lösung des Problems stellte sich dann heraus
das der Aktviereungscode falsch war.
Ein neuer wurde mir zugeteilt und das Problem war behoben.
Somit hat dann eine Abteilung bei Wavom sehr positiv reagiert und von sich aus das
Problem gelöst.
Danke.
„I can resist anything but my Mac“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.