Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>B5 aktuell Radio in iTunes abspielen.

B5 aktuell Radio in iTunes abspielen.

pogo3
pogo312.12.1310:40
Hallo. Bis dato war es kein Problem eine Radio-Stream in iTunes zu integrieren. Playlink unter > Stream öffnen eintragen, schon hatte man den Sender unter "Einkäufe", diesen in Gruppen zusammengelegt, und man hatte seine Radiosender fein in iTunes zum klicken parat. Aber nun hat B5 aktuell wohl was geändert, und es mag nicht mehr klappen. Der alte Link führt zu einer Ansage. Der neue unter der Webside angebotene Playlink hat gestern zum "Aufhängen" geführt, heute spielt es, aber ein anderer Sender. Wisst ihr was darüber? Was mache falsch?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Mr. Pink12.12.1311:05
Nimmst du die offiziellen Links zu den Livestreams, bei mir funktionieren die wie gehabt,
siehe:

Wenn nicht, versuche mal die alternativen Livestreams ab 12/2013:
siehe:
0
promac12.12.1311:07
pogo3
Wisst ihr was darüber? Was mache falsch?

Lesen bildet:


B5 aktuell
56 kbit/s
http://br-mp3-b5aktuell-s.akacast.akamaistream.net/7/773/142694/v1/gnl.akacast.akamaistream.net/br_mp3_b5aktuell_s
128 kbit/s
http://br-mp3-b5aktuell-m.akacast.akamaistream.net/7/779/142694/v1/gnl.akacast.akamaistream.net/br_mp3_b5aktuell_m
0
pogo3
pogo313.12.1309:16
O.K. Danke. Ich hab da ewig rumgesucht. War hier gelandet: http://b5aktuell.radio.de

Deswegen gibt's ja Foren.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.