Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Azureus Fehlermeldung "Leech slots filled!"

Azureus Fehlermeldung "Leech slots filled!"

macdepp21.11.0702:19
Kennt jemand die oben genannte Fehlermeldung bei Azureus und weiß sie eventuell zu beheben?

Bei mir sind immer mehr Dateien von diesem Virus befallen und haben ihre Arbeit eingestellt.

Hülfe!
0

Kommentare

hwater
hwater21.11.0702:23
du bist halt zuviel am leechen "saugen" und gibst zu wenig zurück demke ich.

0
ChrisK
ChrisK21.11.0702:26
... die Meldung kommt vom Tracker, Azureus hat damit nichts zu tun. Du leecht halt mehr Torrents als dir Solts zur Verfügung stehen. Du solltest mal die FAQs und die Regeln des Trackers lesen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
chill
chill21.11.0709:04
er nennt sich doch schon macdepp. dem ist nix hinzuzufügen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
staldi21.11.0709:47
Du solltest mehr seeden. Dann erledigt sich auch dieses Problem. Gewisse Tracker setzen nämlich ein bestimmtes Verhältnis Up-/Download voraus.
0
chill
chill21.11.0709:59
wenn man eine zu kleine ratio hat dann begrenzen einige tracker auch die anzahl der verfügbaren downloadslots. generell gilt nämlich: nur wer gibt, der bekommt auch. wenn du also nur saugst ohne genug zurückzuschicken ... na dann wundere dich nicht wenn du irgendwann auf dem tracker ganz gesperrt wirst.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macdepp21.11.0711:33
Nein, nein, ich muss Euch widersprechen.

Ich bin zwar der macdepp, aber nicht der Depp vom Dorf.

Mit der Ratio und dem Seeden kann das nichts zu tun haben, denn ich seede c.a. 15 Daten und sauge nur 3, meine Ratio ist bei dem vom (geliebten) Tracker gewünschten, stolzen 0.7.

Also, eigentlich mach ich doch alles richtig, oder?

(Aber wo wir gerade schon beim Ein mal Eins sind, was Slots sind weiß ich tatsächlich nicht. Kann man die irgendwie erhöhen?)
0
macdepp21.11.0711:35
Übrigens steht die Fehlermeldung hinter 10 von den 15 geseedeten Dateien!
0
chill
chill21.11.0711:45
stolze 0.7? das heisst du lädst 10mb runter, aber nur 7 hoch ... stolz sieht da meiner meinung nach anders aus, zb wenn du mehr hoch als herunterlädst.

und wenn die meldung bei 10 von 15 dateien steht, dann hast du eben ein 5 slot limit, so einfach ist das.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macdepp21.11.0711:51
Und das slot Limit zählt sich aus den geleechten UND den geseedeten Dateien zusammen? Selbst wenn ich 0 Dateien leeche, ist es mir nicht erlaubt 15 zu seeden? Ist das logisch?

Mich wundert eben nur das diese Fehlermeldung früher nie kam. Ich hatte auch schon eine weit schlechtere Ratio beim selben Tracker und war weitaus gieriger (darum bin ich ja auch gerade stolz auf meine 0.7) und die Fehlermeldung kam nicht.

Es kann also nicht an einer Voreinstellung liegen die sich bei meinem letzten Absturz eventuell geändert hat?

0
chill
chill21.11.0711:55
natürlich kann das an den einstellungen liegen, aber ich werde mich hüten hier bei der arbeit azureus zu installieren um dir die einstellungen zu erklären. irgendwo bei "übertragungen" oder "verbindungen" sollten die sein glaube ich, aber wozu gibts ein eigenen kopf um sich das mal anzusehen. wenn der das nicht schafft dann ist eben google dein freund.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macdepp21.11.0712:01
Ganz ruuuhigg chill, ich habe hier nur eine Frage gestellt und niemand einen Befehl erteilt. Ich glaube hier herrscht kein Hilfszwang.

Trotzdem danke für die bisherigen Tipps, werde mich dann man an Freund Google wenden...
0
chill
chill21.11.0712:06
war ja nicht böse gemeint

bloss: ich hab meinem mac eben nicht hier um nachzusehen. was ich aber sicher weiss: wenn du den konfigurationsassisten nimmst dann wird ein limit der gleichzeitigen übertragungen eingerichtet. dies ist meist sehr niedrig ... so 3-5 maximal. was hilft? manuell diese einstellungen korrigieren.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macdepp21.11.0712:08
Alles klar chill, vielen Dank!

Das wird versucht.

Aber vorher muss auch ich mal Geld verdienen gehen. Leider auch in an schnöden PCs. Die Welt ist schlecht...
0
nightx
nightx04.05.0820:19
kann mir jemand sagen welche portumleitung ich in der airport eingeben muss für azureus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.