Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Avatar wird nicht angezeigt

Avatar wird nicht angezeigt

padoko27.09.0619:09
Hi!

Versuche den ganzen Tag schon ein Avatar auf mein Profil zu laden. Ich suche das Bild aus, drücke auf aktualisieren.. aber nichts passiert:-& Weiß vielleicht jemand, warum das ist?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer27.09.0619:11
Was für ein Format benutzt Du denn?
0
sonorman
sonorman27.09.0619:12
Das Bild darf nicht zu groß sein. Nimm am besten ein JPG oder PNG nicht größer als ca. 40 kb.
0
_mäuschen
_mäuschen27.09.0619:14

64 x 64 pixel

oder Mehrfache davon.
 MTN skaliert automatisch runter
0
MMeissner
MMeissner27.09.0620:28
Man sollte gar nicht antworten, wenn die Kerle (oder Mädels) nach dem Posten nicht mehr anwesend sind! amp;
0
ThomasR.27.09.0620:30
Vielleicht das falsche Avatar
0
MMeissner
MMeissner27.09.0620:31
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.09.0620:31
MMeissner
Man sollte gar nicht antworten, wenn die Kerle (oder Mädels) nach dem Posten nicht mehr anwesend sind! amp;

hey, also bitte schön, ich stell auch manchmal eine frage, gehe dann aus dem haus, und schau 1 -2h nachher mal rein, genau das zeichnet dieses forum aus, man hat (fast) immer kompetente und gute leute, die einem auch nach 2h abwesenheit immer noch antworten.. aber du mit deinen 100 jahren brauchst das ja nicht:-y

0
MMeissner
MMeissner27.09.0620:35
Ach, Reuteler, fällt Dir nicht endlich mal 'was besseres ein???
zzz
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.09.0620:37
aus deiner reaktion schliesse ich, das dir mal wieder die argumente ausgegangen sind, um deine eigene aussage zu unterstützen, Alzheimer he?
0
MMeissner
MMeissner27.09.0620:38
Und, Reuteler, lern' mal Deutsch (soll ja auch in der Schweiz ansatzweise benutzt werden); von wegen:
"Bio Leertaste Bindestrich Leertaste Fleisch" (sick)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.09.0620:46
Ja herr lehrer(devil)


mann, ich dachte im alter würde man etwas klüger, aber das stimmt wohl nicht oder dann gehts nach hundert wieder bergab(w00t)
0
MMeissner
MMeissner27.09.0620:47
zzz
0
MMeissner
MMeissner27.09.0620:49
Grauenhafte »Argumente« - da kann man ja nur Geomatiker (??) oder IT-Leertaste-Biindestrich-Leertaste-Servicer werden/bleiben.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.09.0620:52
ich mag dieses spiel, nach feierabend mal mit dem meissner etwas quatschen:-P:-P

leertaste bindestrich leertaste wie originell
0
MMeissner
MMeissner27.09.0620:54
Tja, so hat jeder seinen Spaß
Und wer nicht richtig schreiben kann, kann bekanntlich auch nicht so denken...
Aber jetzt mal wieder zum Thema - und Reuteler, kusch!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.09.0621:02
du eh, wed de scho wosch als lehrer agluegt wärde, de bitte mit vor u nachname oder nume mit vorname gäll,...

ah ja, ich kann ja nicht schreiben und denken, dann kannst du wohl jetzt nicht lesen und verstehen? he?
0
staldi27.09.0621:04
MMeissner

Hast du nichts besseres zu tun? Du hättest gerne deinen («deinen» und das «du» schreibt man klein, neue Rechtschreibung) Senf dazu geben können, wenn es was mit dem Thema zu tun hätte. Vielleicht musste der Junge - oder vielleicht ist es gar eine Sie - kurz mal für Mama einkaufen gehen oder hatte einen Notfall? Wärst du noch hier, wenn du einen Notfall hättest oder jemanden in der Zeit einen Gefallen tun könntest. Der Computer ist doch nicht das Wichtigste, ich setz da die Prioritäten ganz anders.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, es wäre einfach schön, wenn du deinen Ton mässigen könntest, denn dann hätte das ganze Forum etwas davon, weil die Stimmung hier eindeutig besser wäre.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.09.0621:08
stimmt, atari, da stimme ich dir zu,
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.09.0621:14
jup, aber ich lass mir sowas doch nicht bieten und im Festplatten thread hat der gute meissner mich auch noch beleidigt.. naja,

und jetzt ist er verschwunden, jetzt wo doch hier eine Diskussion im gange wäre, wie kann man nur... tststs.. naja het öppe z froueli grüeft zum ässe.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.09.0621:24
nee, dem ist keine laus..

der ist immer so (zu mir)
0
promac27.09.0621:47
ist denn hier der Kindergarten ?? padoko ist neu hier und sollte erstmal begrüßt werden !!!

Also erstmal herzlich willkommen hier > padoko !!!

Da er neu ist, muss er sich auch erstmal an das Forum gewöhnen. Wenn ich hier neu wäre und sowas lesen würde dann wäre ich gleich wieder weg.

Also entweder er hat gerade keine Zeit (gibt auch wichtigeres) oder er musste schnell was erledigen. Wenn sein Problem noch anhält wird er sich zu gegebener Zeit schon wieder melden > Punkt
0
padoko28.09.0612:15
promac
Wenn sein Problem noch anhält wird er sich zu gegebener Zeit schon wieder melden > Punkt

Dankeschön

Ja, bin ganz frisch hier. So frisch, dass mein iMac noch bei Apple ist und ich derzeit noch auf einer Dose arbeite *g*

Ich wollte eigentlich ein 80x80 *.gif hoch laden. Aber ich werd jetzt einfach mal ein 64x64 *.jpg machen und melde mich wieder was geschehen ist.

Danke für eure vielen Antworten (wenn auch die meisten gar nichts mehr mit der Frag zu tun hatten )
0
padoko28.09.0612:30
Superb! Es geht. Entweder lag es am Format oder an der Dateiendung Hab jetzt ein 64x64 *.jpg hochgeladen und es klappte problemlos.
0
promac28.09.0618:15
padoko
So frisch, dass mein iMac noch bei Apple ist und ich derzeit noch auf einer Dose arbeite *g*
Dose .... mein herzliches Beileid (w00t)(w00t)

So wie es aussieht hat es ja geklappt und sieht gut aus. Wie auch ersichtlich in deiner Info, hast ja gleich richtig zugeschlagen mit deinem 24" iMac (hast ihn schon oder willst ihn erst kaufen ???). Wäre evtl. auch mein nächstes Modell, wenn die Kinderkrankheiten mal weg sind ...(devil)(devil)(devil)
0
Klaus Major28.09.0618:37
staldi
MMeissner

... gerne deinen («deinen» und das «du» schreibt man klein, neue Rechtschreibung) ...

Das KANN man und frau nun klein schreiben, ist aber kein MUSS


Gruß

Klaus

0
padoko28.09.0619:54
So wie es aussieht hat es ja geklappt und sieht gut aus. Wie auch ersichtlich in deiner Info, hast ja gleich richtig zugeschlagen mit deinem 24" iMac (hast ihn schon oder willst ihn erst kaufen ???). Wäre evtl. auch mein nächstes Modell, wenn die Kinderkrankheiten mal weg sind ...(devil)(devil)(devil)

Bestellt ist er schon. Hätte laut Apple vor zwei Tagen verschickt werden sollen. Habe aber auch vor zwei Tagen eine Mail bekommen, dass der Auslieferungstermin auf 3.10. verschoben worden ist
Habe die Verschiebung aber gleich genutzt und das MBP storniert. Da warte ich dann doch lieber auf den Core 2 Duo
0
Ataripapst27.09.0619:55
TIF & Co. werden z. B. in Firefox nicht angezeigt.
0
Ataripapst27.09.0621:07
Irgendwer scheint heute in mehreren Forenbeiträgen schlecht drauf zu sein.

Kinderkram ...
0
Ataripapst27.09.0621:12
Simon Reuteler

Danke. Offenbar kam man hier etwas vom Thema ab.
0
Ataripapst27.09.0621:22
Wer weiß, was dem für eine Laus über die Leber lief.

Nebenbei poste ich auch ab und an etwas ins Forum und freue mich nach einer kurzen Abwesenheit auf eine Antwort. Das ist ja der Sinn des Forums.

Aber jetzt werde ich mich erst mal ganz formal für heute verabschieden.
0
Ataripapst27.09.0621:24
P.S.: Das war mein 500. Beitrag. Jubiläum!
0
fliwatüüt27.09.0621:41
Muahaha ich lach mich schlapp, Simu was hast Du bloss mit dem verbitterten Herrn gemacht? Das ist ja wirklich schlimm.

Neu auf der MTN-Starseite: Helfen ist illegal und kann zu Angriffen gegen die Normalität führen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.