Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automator Workflow "Dateien umbennen" geht nimmer

Automator Workflow "Dateien umbennen" geht nimmer

ma.r.c
ma.r.c22.12.0720:07
hallo ihr,
hab unter tiger schönen workflow gehabt, mit dem ich meine bilddateien schön einfach umbenennen konnte. funzt jetzt nimmer. wenn ich namen hinzufüge, kommen nur noch die fortlaufenden nummern. hab nix gemacht.

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c22.12.0720:12
kann mir jemand helfen?
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c23.12.0710:33
keine ideen?:'(
„... hört wie es schreit ...“
0
_mäuschen
_mäuschen23.12.0712:05

Zeig mal den flow


0
ts-e
ts-e23.12.0712:15
Bei mir gehts. Bitte beachten, es darf nur ein Finderfenster offen sein. Wenn zwei offen sind geht das nicht, da im zweiten Fenster ja auch was markiert ist und Automator damit nicht weiß, was soll geändert werden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ma.r.c
ma.r.c23.12.0713:14
der workflow sieht so aus... auf tiger fragte mich dann das plugin welcher name und wieviele stellen die zahlen haben sollen
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c23.12.0713:15
und das ergebnis sieht immer so aus.. ohne nachfrage
„... hört wie es schreit ...“
0
_mäuschen
_mäuschen23.12.0713:20

Du hast in Neuem Namen einen Leerstring angegeben.

Klicke auf Vorhandenem Namen
oder gib einen neuen Objektname ein.




0
ma.r.c
ma.r.c23.12.0713:48
danke.. geht..
schönen tag noch _mäuschen
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.